Aktueller Inhalt von trbs

1. T

Canyon 2015

Ich bin Wiedereinsteiger nach ein paar Jahren und damals war Shimano immer nur gut in Sachen Schaltung. Alles andere hat man direkt verbannt. Ist das anders geworden? Oder wieso siehst du einen Vorteil?
  2. T

Canyon 2015

Bei dem DHX Whipzone finde ich die farbwahl bescheiden und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich von den ganzen Shimano Zee teilen halten soll... Bremse, Schaltung, Kurbel .... Das Bike hätte auch Shimano rausbringen können xD Überlege mir gerade statt dem Whipzone das YT Tues 2.0 zu...
  3. T

Canyon Torque DHX 2014

nicht erst seit heute :-) Ich warte auf Ende Okt. da kommt das neue. Es ging ja grundsätzlich um die Frage.... DH Bike Alltagstauglich?!
  4. T

Canyon Torque DHX 2014

Also im Grund geht da um vielleicht 10-20 fahrten über die Straße / Waldwege ... nie länger als 5-10km. _______ Hatte mich so in das DHX verliebt :(
  5. T

Canyon Torque DHX 2014

Hallo Community, mal ne Frage. Bin vor 7-8 Jahren dirt/Street gefahren und würde gerne auf Downhill umsteigen bzw neu einsteigen. Großes Interesse habe ich nun am Canyon Torque DHX Whipzone. Meine Frage nun... Kann ich mit dem Bike auch mal ne Fahrradtour mit Frau und Kind machen oder ist das...
Zurück