Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den vtopo Fuehrer habe ich mir auch bestellt. Fuer die Gegend um Apt ist das die Region Provence Nord. Den gibts aber in drei "Schwierigkeitsstufen". Ich habe mir mal den "pour Experts" bestellt, aber ein bisschen geschluckt, als ich mal so die Schwierigkeitsgrade der Touren angesehen habe. :-)...
Hallo Richard,
ich kann Dir mein Exemplar nicht ausleihen oder verkaufen, weil ich in Heidelberg wohne und demnaechst selbst dorthin will. Aber ich habe den Guide vor einigen Wochen problemlos bestellen koennen. Nachdem ich die Bestellung per Internet aufgegeben und den Betrag ueberwiesen hatte...
Hallo Martin!
Ich hab mir eben mal Eure WebSite angesehen, macht auch wirklich Laune! Ich werd mich aber wohl trotzdem den HD-Freeridern anschließen, einfach weil die sozusagen vor meiner Haustür wohnen! Bin schon gespannt auf den Dirt Park in Eppelheim! Ich glaube, den werden meine Kinder...
Hallo Sebastian,
vielen Dank für den Tipp. Bei HD-Freeride habe ich heute auch schon Feedback bekommen, da gibt es auch schon andere Eltern mit jüngeren Kindern, und eine für Kindder geeignete Bahn gibt es in Eppelheim - das hört sich schon gut an! Beerfelden wollte ich mir sowieso mal ansehen...
Hallo zusammen,
ich habe einen achtjährigen Sohn, der unbedingt Freerider werden will (das hat er wohl von mir :)). Jetzt suchen wir eine Gruppe oder einen Verein, in dem er mitfahren und trainieren kann, idealerweise in Heidelberg oder der nahen Umgebung. Kennt jemand von Euch eine solche...