Aktueller Inhalt von trebron317

1. trebron317

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Der erste Freerider und damit erstes richtiges MTB war ein Drössiger FR5.1 Rahmen mit Manitou Swinger 4 Way im Heck und ner Manitou Sherman Gabel, Sun Rims Double Track Felgen...:love:
  2. trebron317

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Gute Woche Später, hat sich weiterhin bisl was getan. 76,0kg = -5,0kg Vor allem aber, und viel wichtiger, man sieht es deutlich. Der Bauch wird endlich flacher. Jetzt bin ich gespannt ob ich überhaupt noch viel an Gewicht verlieren werde, oder ob jetzt halt Fett zu Muskeln werden was so der Plan...
  3. trebron317

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Yäy, ich glaub genau da steck ich nämlich jetzt fest @sualfred. Tracke meine Kalorien seit 40+ Tagen und hab 4,5kg abgenommen. Vermutlich nur Wasser. Egal. Weiter. 170cm / 81.0kg Startgewicht - 4,5kg = 76,5kg. Jetzt kommt dann noch etwas mehr Bewegung dazu und das Ziel, die Bikinifigur, rückt...
  4. trebron317

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich auch gedacht, dass das so nicht gehen würde. Sind die Topcaps an sich dieselben Tyee <-> Spindrift? Weil das schon ne gute Lösung ist. Ansonsten mal mit Kabelbindern versuchen. Danke für die Hinweise. Ich glaub ich wiege es morgen mal, jetzt interessiert es...
  5. trebron317

So leicht? 😅
  6. trebron317

Hier mal die aktuelle Ausbaustufe meines Spindrifts. Rad ist grob sauber. Die Peatys Griffe sind neu, hatte vorher Deathgrips montiert. Von Ostern bis Oktober sind Klicks montiert. Geplant bzw. bestellt ist eine rote Feder für den Dämpfer in anderer härte. Mag den Coil im Vergleich zum Air...
  7. trebron317

Red Bull Hardline 2026 – Tasmanien: Frühaufsteher aufgepasst! Livestream Sonntag früh ab 4:00 Uhr

Also seitens RedBull sollte man sich da doch bisl besser absichern. Nen Tag dranhängen um das Rennen nachzuholen oder die Seedings auch komplett übertragen, damit der Zuschauer wenigstens n paar bewegte Bilder zu den Resultaten bekommt. Sehr schade, hatte mich schon aufs Event gefreut.
  8. trebron317

Red Bull Hardline 2026 – Tasmanien: Frühaufsteher aufgepasst! Livestream Sonntag früh ab 4:00 Uhr

Zufällig wach, dachte ich schauste halt live. Jetzt abgesagt weil...? Edit: Wetter: Seeding Runs von gestern zählen jetzt.
  9. trebron317

Red Bull Hardline 2026 – Tasmanien: Völlig losgelöst von der Erde – Highlights vom Training

Wie kann man nur so einen Kommentar verfassen? Aber du hast bestimmt nen krasseren Track bei dir um die Ecke den du immer voll easy mit deinen Kumpels rockst. Deshalb hast du es nötig hier so nen Schmarrn von dir zu geben...:daumen:
  10. trebron317

Neues von Propain

Dann darfst du aber im Moment nirgends n Radl kaufen gehen :D Und ein Bike bis mitte April zum Überbrücken hast du nicht? Joa ist doof, so lange warten zu müssen, ggf. gehts ja aber auch schneller. Kam ja auch schon vor. Länger gedauert hats aber hier und da auch schon.. Guter Rat teuer. ICH...
  11. trebron317

Neues von Propain

Ich fahr ja den Vivid Ultimate Coil im Spindrift und würde nimmer mehr auf Air gehen wollen. Nimm doch den gratis Dämpfer mit, verkauf den und kauf dir den Dämpfer den du haben willst bei einem der zahlreichen Shops im www...
  12. trebron317

Neues von Propain

Bin ich irgendwo bei dir. Bei Komplettbikes schon schwierig was die Lieferzeiten angeht, wobei ichs mir da noch besser zusammenreimen kann bzgl. Fremdware etc. Aber ein blanker Rahmen ggf. mit Dämpfer sollte schon sehr zeitnah ein Lager verlassen können. War Dämpfer separat kaufen schon?
  13. trebron317

Neues von Propain

Puh da könnte man echt schwach werden, bei dem, was die da raus hauen! TQ mit 60NM und bis zu 580WH. Dann auch noch nen entnehmbarer Akku. Herrje…das wird meinem Konto nicht gefallen :D
  14. trebron317

Ja, Vivid Coil unbedingt machen! Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Spindrift :)
  15. trebron317

Neues von Propain

Den Leak habe ich auch gesehen. Jetzt ist auch die Frage vom Tisch welches Light emtb es werden wird 8-)Für mich sieht es aus wie ein Tyee, also vom Federweg her. Das würde mir tatsächlich gut reinlaufen gegen Ende des Jahres!
Zurück