Aktueller Inhalt von TreCool412

1. TreCool412

Schneebruch Gonsenheimer Wald

Ich war heute auch wieder unterwegs da, vielen Dank! Vor allem dafür, dass dieser eine groß Stamm endlich aus der Auffahrt zu den oberen Trails weg ist. Der hat mich schon im Herbst genervt und ich hatte mir dann vorgenommen den im Frühjahr wegzumachen, aber da war wohl jemand schneller:D Danke!
  2. TreCool412

Absichtliche Fallen für Biker

Da oben ist einfach sonst niemand unterwegs und Leute in Allwetterjacken sieht man da auch super, nur lässt sich halt schwer einschätzen, ob der Ast neben dem Weg oder im Weg hängt. So nach dem Motto den Wald vor lauter Bäumen... Euer Tre
  3. TreCool412

Absichtliche Fallen für Biker

Naja, heute musste ich leider feststellen, dass hier im Mainzer Sand jetzt auch "Stöckchenleger" Oberförster Obelix unterwegs ist. Wenn ich da in der Kurve nen Zacken schneller gewesen wäre, wäre ich da voll reingekachelt. Und das war definitiv kein Sturmschaden, von welchem Sturm auch-.- Ich...
  4. TreCool412

Conti Schlauch bei Montage geplatzt

Ne, das Felgenband liegt genau richtig und Grate konnte ich auch keine finden. Ich hab ja auch schon gut 200 km dadrauf gefahren ohne dass etwas passiert ist (abgesehen von den Snakebites mangels Talent:P).
  5. TreCool412

Eingeklemmt war er definitiv nicht, ich pump die immer ein bisschen an, damit die sich besser einlegen lassen. Der Riss ist ja vor allem auf der Felgenseite...
  6. TreCool412

Mir ist heute was ganz kurioses passiert. Nachdem ich am Hinterrad mehrere Snakebites geflickt hatte, habe ich mir heute einen neuen Conti MTB 26" Schlauch (1.75->2.5) "gegönnt". Der Mantel ist ein Schwalbe Racing Ralph. Nach dem einlegen dann auf ca. 3 bar aufgepumpt, damit der Mantel sich...
  7. TreCool412

Kleidung von Aldi und Lidl

Das frage ich mich, wenn ich aus dem Fenster gucke auch immer wieder :D Aber das Wetter hier hält sich leider nicht wirklich an den Kalender. Am Samstag war ich in Sommerkleidung mit leichter Jacke unterwegs und je nach Belastung wars zwischen kühl und arschkalt auf dem Rad -.- (Abgesehen mal...
  8. TreCool412

Kleidung von Aldi und Lidl

Nachdem ich gestern mal eine kleine (1,5h) Runde mit den Klamotten (Aldi-Trikot, Hose, Regenjacke Handschuhen) gedreht habe folgendes Fazit: Die Hose sitzt an sich echt gut, rutscht allerdings leider mit dem Polster beim fahren etwas nach vorne, das Problem habe ich aber komischerweise in jeder...
  9. TreCool412

Suche Mountainbiker im Raum MZ/WI/Rüsselsheim

Da kann dir denke ich geholfen werden! :D Herzlich Willkommen! :) Naja, wenigstens beim Warten :P Ich hatte dann später auch noch nen Platten hinten nach nem Sprung auf dem Rückweg, da hab ich dann noch gedacht "Gut, dass jetzt keiner dabei ist, den du ausbremst", denn natürlich hatte ich...
  10. TreCool412

Achso, ich dachte du wärst so oder so da :P Beim nächsten Mal klappt's dann. Hab auch noch nen anderen Fahrer aus dem Forum getroffen, der hier auch mal reinschauen will:)
  11. TreCool412

Bist du da gewesen/gefahren? Es gibt doch nur eine Kapelle, oder? o.O
  12. TreCool412

Ich weiß ja nicht wie spontan du bist, aber wir können uns heute um 17:15 am Gonsenheimer Wald an der Kapelle treffen?
  13. TreCool412

Ich denke schon, dass er das meint. War gestern da unterwegs und es ist an diversen Stellen abgesperrt. Vor allem auf den Holz Tables war es gestern augenscheinlich rutschig wie Schmierseife.
  14. TreCool412

Hey Leute, ich bin neu hier und auch aus Mainz, genauer aus Gonsenheim und - wie naheliegend - bin ich deshalb auch vor allem im Mainzer Sand unterwegs. Im Moment sind Semesterferien, da bin ich ca. jeden 2. Tag auf der Piste mit meinem Cubert!#%? ;) (Cube 3LTD Hardtail, komplett selbst...
Zurück