Aktueller Inhalt von treee111

  1. T

    (A) Veloheld Icon Disc

    Hi @phreakey, bin folge dir auch gerne. Bei mir steht auch ein Aufbau an, habe mich aber noch nicht für einen Rahmen entschieden, bin auch über den Icon Disc gestolpert. Bei mir soll es ein (schnelleres) Rennrad werden, aber auch für Backpacking herhalten. Bisher dachte ich an Carbon, vllt wird...
  2. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Also ich finde die Stevens Gravel Räder sind mit Schutzblechen echt Alleskönner. Da macht der Regen halb so viel aus, weil er nicht von unten kommt ;) Wenn du in der Gabel von unten auch ein Loch hast würde ich so wie geschrieben einfach dort das Schutzblech dranmachen, bei mir sitzt die...
  3. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Hey Jörg @aspect45, ich habe mir ein Stevens Prestige 2019 gekauft und dort Schutzbleche von SKS die Bluemels Matt 28" montiert. Diese werdne nicht auf halber Höhe sondern am unteren Ende der Gabel montiert. Vorne habe ich die Halterung, welche man eigentlich an die Bohrung in der Gabel nutzt...
  4. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Den Befestigungssatz für den Gabelschaft kenne ich. Aber ich kannte bisher nur aufschiebbaren Schutzbleche, die bei mir bisher immer sehr gewackelt haben. Habe nun mal bei meiner Gabel bzw. dem Gabelschaft geschaut. Dort ist ein Gewinde, müsste 5mm sein. Das ist samt einem anderen Loch quasi...
  5. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Danke! Das schaue ich mir mal an.
  6. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Mir gehts um die Befestigung an der Gabel im Rohr nach oben. Am Stevens Prestige habe ich kein Loch zur Befestigung der Bluemels Matt, welche ich eigentlich montieren wollte. Danke für deine Antwort!
  7. T

    Welches Schutzblech ist das? SKS ...

    Hallo zusammen, habe bei dem Stevens Supreme die montierten Schutzbleche gesehen. Die müssten von SKS sein, ich finde auf der HP aber diese Art nicht. Kennt jemand zufällig die Bezeichnung der Schutzbleche? Vielen Dank! https://www.stevensbikes.de/2020/index.php?bik_id=249&cou=DE&lang=de_DE...
  8. T

    Suche Rahmen: Pendeln & Training im Winter

    Sehe ich das richtig, dass es das London Road gar nicht mehr gibt? Habe online bei PlanetX nichts gefunden. Das sind wohl adäquate von PlanetX: On-One Free Ranger On-One Space Chicken
  9. T

    Stevens Gavere 50 oder 52

    Hallo zusammen, ich würde mich hier mal ranhängen. Stehe aktuell vor einer ähnlichen Frage: Ich habe gestern ein Stevens Prestige 2019 in RH 54 probegefahren. Ich habe bei 1,73m eine Schritthöhe von ca. 79cm. Ich komme vom Rennrad-Bereich, bin also mit der Sitzposition etc. vertraut. Meines...
Zurück
Oben Unten