Aktueller Inhalt von treehugger

  1. treehugger

    Hallo, es ist schon eine weile her, aber hast du den SALSA CroMoto stem 1 1/8 100mm noch...

    Hallo, es ist schon eine weile her, aber hast du den SALSA CroMoto stem 1 1/8 100mm noch? Gruss Max
  2. treehugger

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    Er will ein G-Box bauen, wie er ein paar beiräge vorher geschrieben hat. Treehugger
  3. treehugger

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    Also bei mir ist das Schaltgefühl subjektiv schwammiger mit Nokons als mit den Originalen. Das ist auch die Aussage von Rohloff gewesen. Ich habe übrigen ein paar mal hin und her getauscht. UNd fahre jetzt wieder Nokons, da ich das "schwammigere" Gefühl lieber habe. Treehugger
  4. treehugger

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    Nein, ich habe vergessen das ich auch noch die Pedale gewechselt habe. Das Ritzel ist nur gut 20 g leichter. Wie man am Gesamtgewicht erkennen kann, ist mir dieses egal. Eigentlich sollte da ein Witz werden, nur an die Pedale hatte ich dann halt nicht mehr gedacht :D Treehugger
  5. treehugger

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    Ich dachte für Preisdiskussionen gibt es den anderen Thread :D Treehugger
  6. treehugger

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    Der ich achte auf Gewicht Beitrag meinerseits :D Titan SingleStar ! Vorher Was kommt Einzelgewicht (Achtung! ungenaue Küchenwaage) Nachher Übersicht Detail Oder danke Macel! Wo kommt er her...
  7. treehugger

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    Steht so schon immer auf der HP von Rohloff drauf. Treehugger
  8. treehugger

    Urlaub / transalp / Tour 2007 - Start in Ernen / Fiesch (Wallis)

    Der erste Tag ist wunderschön. Den zweiten Tag würde ich andersrum fahren und etwas anders. Und den Rest kenne ich nur vom Hörensagen. Schau dir mal die Routenführung der Rennens an, da kann man bequem drei Tage draus machen und ist abends immer noch platt ;) Eine Entspannungstour...
  9. treehugger

    Urlaub / transalp / Tour 2007 - Start in Ernen / Fiesch (Wallis)

    Oh, ja und zwar einer der härteren, aber sehr schönen. aletsch-bikemarathon Man sollte aber durchaus fit sein. Es reicht auch die kurze strecke! Das Breithorn ist hart. Meist ist das Rennen sehr schnell am Start, lockeres einrollen mit bis zu 50 km/h auf der Straße, leicht abschüssig. Als...
  10. treehugger

    Urlaub / transalp / Tour 2007 - Start in Ernen / Fiesch (Wallis)

    CD Bike Explorer - ISBN 3-9521738-3-5 http://karten-shop.ch Treehugger
  11. treehugger

    Eingangradforum geht wieder....

    Viel zeit für Sex! Treehugger
  12. treehugger

    Eingangradforum geht wieder....

    Krippalen Infekte? Treehugger
  13. treehugger

    Sendeschluss???

    Post ist da, schon lange, soll ich aufmachen? Zum Rest - Quelltext und so: Ich bin doch Ausländer und weiß kein Bescheid :cool: beim Mozilla gibt es so etwas wie Extras - Seiteninformationen und da steht was von wegen gültig und so, ich dachte halt das gilt. Treehugger
  14. treehugger

    Sendeschluss???

    Genau! Das Gedächniss einiger leute ist so kurzweilig wie eine Pilzkrone. Gab es schon mal und danach hatte es ein anderes aussehen. Treehugger Und außerdem achaut euch den Quelltext an ;)
  15. treehugger

    Gestohlene Bikes!!!

    Nur mal so, für alle die es vieleicht noch vor dem Klauen lesen: Wenn mann sein Rad andersrum in den Ständer schiebt, kann man zumindestens immer noch den Rahmen mit sichern. Im Wweifel ist halt die Gabel und das Vorderrad hinterher nicht mehr da :rolleyes: Treehugger
Zurück
Oben Unten