Aktueller Inhalt von treets77

1. T

Lieferzeiten Gudereit?

genau das hab ich auch getan und nun selbst bei Gudereit angerufen: - mein C75 ist ausverkauft (im Prinzip nix Neues), die aufgelaufenen Bestellungen werden aber noch abgearbeitet - Betriebsferien bei Gudereit sind erst ab dem 23.07.2007 - bis dahin soll ALLES ausgeliefert sein. Na dann hoffen...
  2. T

Lieferzeiten Gudereit?

Hi zusammen! Kurze Frage:kennt zufällig einer von Euch die Lieferzeiten von Gudereit? Warte jetzt schon ca. 5 Wochen auf mein neues C75... und so langsam werd ich (besonders bei gutem Wetter) etwas unruhig :lol: ...mein Händler sagt er hat noch nichts von denen gehört und meldet sich wenn er...
  3. T

Staiger Daytona/Idaho als letzet Rettung? keine X6 mehr zu bekommen.. ;-(

so, habe mich nun och intensiver eingelesen und da sind direkt wieder Fragen aufgetaucht: - Federgabel: kann man denn bei den Staiger die Federgabel auf mein Gewicht einstellen (sind ja nur immerhin 100Kg) wie bei der RST vom Gudereit?? Beim X6 geht das ja wohl nicht. Wie wichtig ist das...
  4. T

Ist alles irgendwie ärgerlich. Hätte natürlich definitiv gern ein Bike vom kleinen Fachhändler hier um die Ecke. Aber wenn selbst das Bestellen der Räder so schwierig ist, wie mir überall erzählt wird. Im Vergleich stehen Staiger Daytona vs. Gudereit C60 vs. X6 (falls noch zu bekommen) und...
  5. T

Hi! Bin ratlos. (ganz kurz: gesucht wird ein Crossrad 600-900€, Anfänger, ich 2,04m, 100KG, Schrittlänge 99cm, brauche RH>64) Nachdem das Stevens X6 anscheinend flächendeckend in RH64 ausverkauft ist und auch das Gudereit C75 (oder auch C60) nirgendwo bei mir in der Nähe (Paderborn)...
  6. T

Entscheidungshilfe: Stevens X6 oder Gudereit C75?

danke für schon mal für die Einschätzung. Hab geschaut: das X8 gibts 2007 tatsächlich in 64er RH (aber nicht das Lite). UVP dann allerdings mit HS 33: 1199,00 Euro. Das übersteigt mein Budget leider vollkommen (auch wenn ich natürlich sooo gerne würde :rolleyes: ) Wie gesagt: ich bin...
  7. T

Entscheidungshilfe: Stevens X6 oder Gudereit C75?

Hi Zusammen! Bin ganz neu hier, deshalb -wie es sich gehört- eine kurze Vorstellung meinerseits: Bin Anfänger, 30 Jahre jung, ca. 203 groß und 100 KG schwer, sportlich bisher Basketball und Fitness, hab aber nun am Radfahren Blut geleckt, nach einigem Hin- und her tendiere ich zu einem...
Zurück