• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Treibjagd

1. Treibjagd

Absage der Chili Enduro Series Sušice: Zu wenige registrierte Anmeldungen

MTB ist ein Gutverdiener-Sport. Bei solchen Äußerungen stellen sich mir ehrlich die Haare auf. Traurig, aber Mountainbiken ist offenbar wirklich zum neuen Golfsport verkommen. Bäh, in so einer bubble möchte ich nicht einmal koexistieren...
  2. Treibjagd

Das sind die Ausnahmen, nicht die Regel. Dazu kommt, dass man in unserer Konsumgesellschaft mittlerweile eben auch Dinge wie ein15k S-Works finanziert. Das Geld solche Hobel direkt aus der Tasche zu bezahlen hat nahezu keiner, wenn durch glückliche Umstände, in der Regel aber nicht. Gibt sicher...
  3. Treibjagd

Die Leute haben halt einfach kein Geld mehr. Alles teuer, Sprit, Essen, Unterkunft. Können sich die meisten in diesen Zeiten eben nicht mehr leisten. Selbst low budget geht bei vielen nicht mehr wegen no budget. Bleibt eben nichts mehr übrig für solche Späße, wenn das normale Leben schon so viel...
  4. Treibjagd

Ghost mit Hiobsbotschaft: Keine Fahrräder mehr aus Waldsassen

Ein Grund mehr sich KEIN Ghost mehr zu kaufen. Marge ist Euch mehr wert als treue Kunden die auf Produkte Made in Germany Wert legen. Schämt Euch, Ihr raffgierigen Lurche!
  5. Treibjagd

Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

Biken ist das neue Golf spielen. Zur reinen Snob Scheisse mutiert. Sollten sich ALLE Hersteller mal gehörig schämen. Hier stimmen längst die Verhältnisse nicht mehr. Selbst das billigste Versender Scheiss MTB über 3000 Eier? Hier lebt doch keiner mehr in der Realität…
  6. Treibjagd

Franken Freeride: Sonntags mit Oli Sonntag

Was für ein cooler Typ!!! Wieso nur bin ich nicht auch so ein cooler Junge?
  7. Treibjagd

Vincent Tupin in „Welcome to VinnyT“: Wie auf Schienen

"Welcome to Napoléon Bonaparte 2020"
  8. Treibjagd

Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

Wer befreit nun endlich die Welt von diesen notorischen Rechthabern, die fernab des Forums kein Gehör finden?
  9. Treibjagd

Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

Wird Zeit, dass endlich die Transgender-Doping Klasse eingeführt wird. Dort kann jeder dopen, wie er will. Frauen mit Bärten, Männer mit Brüsten. Dort ist alles erlaubt, ja sogar gern gesehen!
  10. Treibjagd

Red Bull Rampage: James Doerfling meint's ernst

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
  11. Treibjagd

Red Bull Rampage: James Doerfling meint's ernst

Mensch Leute, ihr habt echt kein Leben... Geht doch einfach raus zum Biken, anstatt hier über so nen Müll zu lamentieren...
Zurück