Aktueller Inhalt von Trek-Maniac

  1. T

    Ups, sorry und danke für's aufpassen!

    Ups, sorry und danke für's aufpassen!
  2. T

    Hi, habe Intresse an: Shimano Deore XT BB UN 71 73mm 122,5 Versand als Päkchen für 4 EUR ok...

    Hi, habe Intresse an: Shimano Deore XT BB UN 71 73mm 122,5 Versand als Päkchen für 4 EUR ok? Grüße, Conrad
  3. T

    Hi, würde gerne den Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset nehmen. Versdand dann...

    Hi, würde gerne den Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset nehmen. Versdand dann als Päckchen für 4 EUR? Grüße, Conrad
  4. T

    Verkaufe Verschiedene Rahmen (u.a. Schauff und TREK) und Kleinteile

    PN zu Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset
  5. T

    Riss in Kettenstrebe - (Wie) kann man das reparieren?

    Hier im Klassikbereich geht es ja nicht um monetäre sondern emotionale Werte solcher Rahmen :i2:
  6. T

    Suche Michelin Wildgripper grün

    Ich hab noch einen Satz mit grüner Decke und heller Flanke. Ziemlich NOSig wenn ich mich recht erinnere.
  7. T

    ***Specialized Galerie***

    Rockhopper von 1992. Schee isses:
  8. T

    Verkaufe Teile: Suntour, Specialized, Alpinestars

    Für die Sugino Kurbel stelle ich mich an :)
  9. T

    ***Specialized Galerie***

    Trotzdem ist das hier immer noch eine Galerie. Bitte gerne einen separaten Aufbauthread öffnen :)
  10. T

    ***Specialized Galerie***

    Auch der Vorbau ist recht lang. 150?? Mal einen kürzeren prbieren.
  11. T

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Bin mir nicht sicher, ob die Friction-Mode können. Hmm, oder doch alternativ für links ein Barcon nehmen, quasi John Tomac Style :)
  12. T

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Jemand Erfahrung mit Microshift Road-Shiftern 473 bzw 483 (3x7 / 3x8) und MTB Umwerfern? Klappt das einigermassen?
Zurück
Oben Unten