Aktueller Inhalt von Trek-Maniac

1. T

Scott Super Evolution 1991 von Thogarma

Ich dachte erst seine Hände sehen inzwischen so aus
  2. T

Erledigt 95er Trek 990 Rahmensatz True Temper OXIII

Hi, könntest du bitte die Länge des Gabelschafts mal messen? Die Gabel gehört wohl nicht zum Rahmen?
  3. T

Bike Locking Fails

Es ist doch immer wieder wunderlich, wie manche versuchen, ihre Räder zu sichern. Ich will hiermit mal eine neue Galerie starten. Postet hier gerne eure Sichtungen von Bike Locking Fails
  4. T

Trek 950 Kabelstop mit Schelle oder Umwerfer mit Stop

Ich finds ja eigentlich ganz schick aber bin ja auch befangen ;)
  5. T

Trek 950 Kabelstop mit Schelle oder Umwerfer mit Stop

Alternativ geht auch ein Gegenhalter, den man an der Sattelstützenklemme montiert:
  6. T

Ups, sorry und danke für's aufpassen!

Ups, sorry und danke für's aufpassen!
  7. T

Hi, habe Intresse an: Shimano Deore XT BB UN 71 73mm 122,5 Versand als Päkchen für 4 EUR ok...

Hi, habe Intresse an: Shimano Deore XT BB UN 71 73mm 122,5 Versand als Päkchen für 4 EUR ok? Grüße, Conrad
  8. T

Hi, würde gerne den Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset nehmen. Versdand dann...

Hi, würde gerne den Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset nehmen. Versdand dann als Päckchen für 4 EUR? Grüße, Conrad
  9. T

Verkaufe Verschiedene Rahmen (u.a. Schauff und TREK) und Kleinteile

PN zu Tioga Avenger Oversize Gewinde Steuersatz Headset
  10. T

Riss in Kettenstrebe - (Wie) kann man das reparieren?

Hier im Klassikbereich geht es ja nicht um monetäre sondern emotionale Werte solcher Rahmen :i2:
  11. T

Suche Michelin Wildgripper grün

Ich hab noch einen Satz mit grüner Decke und heller Flanke. Ziemlich NOSig wenn ich mich recht erinnere.
Zurück