• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trek Toby

1. T

TV-Card - Welche ist empfehlenswert??

Hallo! Will mir eine TV-Karte für den Pc kaufen! Sie sollte können -TV Schauen -Timeraufnahme -VHS Kassette digital umwandeln können also entsprechenden Eingan haben(S-video ist des glaub)...
  2. T

Gerade bei Ebay gefunden

vielleicht sollte man sich doch mal den Spass gönnen, und dieses Teil bei Ebay ersteigern --> dann mal ordentlich protectiert einen Downhill mit dem Ding machen (jmd sollte natürlich hinter einem herfahren um die abfallenden Teile einzusammeln) und anschliessend am nächsten Tag mit dem Vermerk...
  3. T

Kann man DVD's auf VCD oder SVCD brennen??

Hallo Hab mal ne Frage kann man Dvd s auf eine Video Cd oder eine Supervideo CD brennen ??
  4. T

[Winterspass] Spikes selbstgemacht

@ Gt danni : Wie weit bist du, hast du auch schon einen Praxistest?? Weil ich hab grad keine Reifen die abgenutzt sind, und wenn ich mir neue kaufe will ich net extra welche Schrotten, wenns dann doch net funktioniert!
  5. T

Was soll ich machen???

Ja Ad aware ist schon ein gutes prog aber ob mit dem so nen scheiß wegkriegst???
  6. T

@GT danni: Hast du schon weitere Praxiserfahrungen mit deinen Spikes gemacht??
  7. T

Ich hab mal gelesen, dass manche nen fetten DH Schlauch reinlegen, aber ob des viel Gewichtsunterschie ist???
  8. T

@dafi:Funktioniert das gut oder drückts die Schrauben da nicht durch den Reifen nach innen??
  9. T

Weiß jemand zufällig was 800-1000gr von den Nägeln kosten???
  10. T

Ja sobald die jemand baut bitte sofort schreiben, Praxistests würden mich auch interesieren!!!
  11. T

Coole Anleitung!! Ich hab des bei Fitforfun mal gesehen da hat ein Profi Durch seinen Reifen schrauben durchgeschraubt!! Hab noch ne Frage: Woher bekommt man so nen Autogurt??
  12. T

Heute 20:15 Uhr N24

Voll Goil !!Sche über DH Snowbiking usw...
  13. T

Tacho eichen

Ich hab den Sigma Bc 800 und den Radumfamg aus der Beiliegenden Tabelle eingestellt!! Bin Spaßeshalber mal ne 100 m Bahn gefahren immer ganz grad auf dem weissen Strich... und habe festgestellt, dass der Tacho 100% ig stimmt also ist es Schwachsinn.. naja hat mich halt mal interssiert!!:bier:
  14. T

brauche n guten leichten slick-satz

Hat ein Kumpel auch gemacht, der hat 1,35er drauf hat spezielle Schläuche gebraucht!! Würd mich auch interessieren, aber die Pannenanfälligkeit sollte einigermassen okay sein! Bei der ersten Hausrunde hatte der das erste mal mach 5km nen Platten, das zweite mal hat er dann 8km gehalten...
  15. T

Topspeed bei Abfahrten ?

Mein Topspeed war 68km/h. Mei´ne schnellste Unfallgeschwindigkeit war so 35km/h da bin ich in nen Kumpel reingefahren, danach war seine Manitou Mars im Arsch!!! Dann hat's mich gelegt und ich bin dann noch au der Strasse rumgerollt aua:mad: Aber wo bekommt man über 90 Sachen drauf wie...
Zurück