Aktueller Inhalt von Trek2009

1. Trek2009

Neue Gabel für Trek fuel ex 8

Bin auch dafür Lass dir vorher mal einen Kostenunterschied von deinen Trek Händler geben, den sollte die Fox Gabel und Federbein wesentlich oder zumindest billiger sein als das z.B Remedy 8 dann würde ich diese Kombi wählen. Dein Fuel EX ist sicher noch gut genug und mit neuer FOX DRCV...
  2. Trek2009

Hallo nerc, so war gerade im Trek Store bei mir in Wien, weil ich was für mich benötigt habe. Die Gelegenheit wurde zugleich genutzt um zu fragen wie es mit dem Umbau der Gabel bzw. Federbein aussieht. Also hinten musst Du bei 120mm bleiben, aber auch hier gibts ja von Fox die passende...
  3. Trek2009

Touren-Fully: Ghost AMR 7500 vs. Trek Fuel EX 8

Hallo Mekki, gibts schon neue Bilder für die kalten Wintertage? :) Glg
  4. Trek2009

Hallo aus Wien toll zuhören wenn man helfen kann Trek hat aber schon erste Model vom Remedy und Fuel EX ausgeliefert. Ich bekomme mein Fuel EX zwar auch erst Feb./März 2013 aber das Ramady 8 Bj. 2013 konnte ich vor zwei Wochen Testen Ich versuch es mal zu beschreiben. Fox hat...
  5. Trek2009

hier mal ein Link zur Beschreibung der neuen Fox Gabeln. Vielleicht helfen dir ja die Informationen. http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/fox-neuheiten-2013-mtb-gabeln-und-daempfer-mit-neuer-fahrwerkstechnik-ctd-frisch-vom-sea-otter-classic-2012.622428.2.htm
  6. Trek2009

Zum Punkt "Garantie", so pflichte ich bei! Die Geometrie würde ich nicht verändern. Kann schon möglich sein das Du sie zu deinen Fahrverhalten zum positiven veränderst, woran ich aber nicht glaube. Trek denkt sich bei der Planung und Entwicklung der Geometrie etwas, für mich mehr als andere...
  7. Trek2009

Hallo Mekki, Danke für deine Antwort!! :daumen: Wie war für dich der Umstieg von HT auf das Fuel EX 8 Umstieg vom HT aufs Fully fällt leicht, weils einfach ein ganz anderes biken ist. Die Sitzposition ist aufrechter und meiner Meinung nach sehr angenehm. Der breitere...
  8. Trek2009

Hallo Mekki, habe soeben deinen Beitrag gefunden zum Trek Fuel EX 8 und danke dafür. :daumen: Ich selber bin jetzt auch schon 10 Jahre nur auf HT unterwegs, in den letzten 4 Saisonen auf dem Trek 6700. Wollte eigentlich schon Anfang dieses Jahres auf das Fuel EX 8 (2012) umsteigen, aber dann...
  9. Trek2009

Vdo mc 2.0 wl

@BlackForest_XC habe ein weiteres Bild gefunden wo der Abnehmer verkehrt montiert ist. Ist auch in Ungarn bekannt :D VDO dürfte wirklich wissen warum man ersatz Kabelbinder beigepackt hat. :lol: glg
  10. Trek2009

Vdo mc 2.0 wl

@BlackForest_XC werde den 2.0 WL halt noch eine Chance geben :) Hoffe das es diesmal funktioniert. Was das Smart Phone betrifft, so werde ich mal die SIM Karte umstecken in ein einfaches dummes Nokia und auch mal ohne testen. Bin schon gespannt . Werde es in den nächsten Wochen testen und...
  11. Trek2009

Vdo mc 2.0 wl

Wie sieht es bei dir mit der Anzeiger der Geschwindigkeit aus?? Kommt deiner über die 40 km/h oder setzt er sich auch immer Aut. auf 0.00 km/h zurück?? Hast Du wärend deiner Touren ein iPhone oder so mit??
  12. Trek2009

Vdo mc 2.0 wl

Es liegt nicht an deinen Wohnort, sondern eher am VDO 2.0 WL selbst! Denn mein Händler wollte mir etwas ähnliches erklären. Nur ist die Wahrheit die, dass er eben nirgendwo funktioniert!!!! Aber dazu habe ich heute einen kurzen Beitrag abgegeben. Solltest Du dir den 2.0 WR nehmen wäre ich an...
  13. Trek2009

Vdo mc 2.0 wl

Gekauft habe ich mir den VDO 2.0 WL im Juni 2012 und folgendes festgestellt: Die Vorteile des VDO liegen im klar und schön ablesbaren Display bzw. in der Theorie auch auch bei den Funktionen, aber auch vom Design kann er sich sehen lassen. Hier enden aber auch schon die Vorteile ...
Zurück