Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bike steht im Schlafzimmer neben dem Bett auf der Rolle, das andere im Keller (noch) wegen der Feuchtigkeit kann ich es aber auch ins Ankleidetimmer stellen. Muss allerdings dazusagen, dass meine Frau auch ab und zu mitkommt wenn ich Biken gehe. In diesem Sinne guten Morgen
So Stefan, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, auch wenn es erst am ende dieser Tour ist. Was soll man eigentlich dazu sagen, es fehlen mir einfach fast die richtigen worte um mein bewundern auszudrücken. Super Leistung tolle Bilder da kann unserer Brocken hier nicht mithalten. Danke für...
Hier hast du ein paar links für Halterungen,
Der Name Treck6300 resultiert natürlich vom Rad her, mir viel damals kein besserer ein ich hätte mich natürlich auch Wurzelzwerg oder Pistensua nennen können grins. Hier hast du übrigens mal nen paar links must mal schauen ob für dich was in frage...
Naja ich bin nur 1,75 und ich komme im Gelände als auch auf der Straße super damit zu recht. Ich hab das Bike mit der momentanen Sitzposition voll im Griff. Die Spacer ja gut gefällt mir auch nicht so richti werd ich aber mal endern wenn ich mal wieder ein bischen Zeit habe. Ps Verkaufe nen Rox9...
@ ufp. Der Name ist auch nicht so prall oder? Aber hier geht es ja nicht um Namen, sondern und unsere Bikes. Zum Thema Halterung ja ist von meinem iPhone das ich als gps nutze um Touren aufzuzeichnen und so weiter. Und ach ja ich wohne hier im Flachland und soooo viel gelände gibts leider nicht...
Nein die Reifen sind nur für die Straße im Gelände sind Natürlich andere drauf. Und ja mit der Gabel gebe ich dir recht aber ne Fox Tallas ist im Moment nicht drin. Ps bekomme ich in der Chefetage nicht geregelt ( im Moment noch nicht)
Also muss ich das Bild erst in mein Album laden. Ok danke für die Hilfe. Also mein Bike seht Ihr dann heute Abend. Ps muss noch ein paar Stunden arbeiten