Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
schon mal Danke für die Antwort.
Also:
die Optik ist wirklich egal. :) Und: 7-fach stimmt.
Das mit der Konstruktion glaube ich dir aufs Wort. Habe ich auch schon mehrfach gelesen... und deshalb steht das Rad auch schon Wochen lang in der Garage.....
Ich hoffe halt nur folgendes...
Hallo Leute,
habe ein mittelschrottiges Stadtrad.
Die vordere Felge war durch, also wurde sie durch eine neue ersetzt. Direkt bei der ersten Fahrt ist das Schaltwerk in die hintere Felge geraten und ich sich krass verbogen. Da ist wohl nichts mehr zu machen.
Nun das Problem: Das Teil finde...
Hi Michel,
also ich war kürzlich im Stadler hier vor Ort - und war überrascht wie flexibel ich zwischen den Größen von 41" über 43" und 45" hoch zu 48" gehen konnte. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur Banause ;)
Ansonsten würde ich sagen ganz normaler Körperbau :ugly: :*G*
Wenn ich die...
Hi Leute,
habe mich am Ende doch gegen das Cube Pro LTD entschieden.
Was sagt ihr dazu für 630€ (steht bei mir im Warenkorb): https://www.lucky-bike.de/SALE/Fahrraeder/Steppenwolf-Taiga-LTD-27-5.html#framecalculator
Mit 1,74 könnte das 41er zwar eine Kleinigkeit zu klein sein, aber das...
Hi Niclas, also über 800 will ich nicht hinaus. Ich schau mal, was da so geht.
Wegen des CH3: Das Copperhead 3 war damals auch in der Auswahl :)
Für 800 schon auch ne Überlegung wert ;)...
Ich denke wir sind bereits in dieser Zeitspanne angekommen - sprich Herbst.
Was versteht man denn unter einem Saisonmodell? Ist doch das gleiche wie ein Jahresmodell oder nicht?
Sowas will ja schon auch überlegt sein. Und der Input hier war durchaus hilfreich für mich.
Zumal: Es zwingt dich ja keiner, den Thread zu verfolgen o_O
Bin jetzt kurz davor das Cube zu ersetzen gegen das Radon:
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-50/
Gefällt mir auch gut und ist von dem gelisteten Preis im Beratungsthread nochmal 150 Euro günstiger. Denke das ist ein guter Kompromiss ;)
EIgentlich würde ich mich jetzt gekränkt fühlen ;) - ach was. Aber in diesem Fall ist es ja der Kaufentscheidung gewissermaßen förderlich würde ich meinen.
Das einzige was man (ähm ich) merkt ist dass vllt. die Knie bei den kleinerern Rahmengrößen näher zum Lenker hin kommen... aber sonst. Bin...
Danke! :)
Aber das ist doch kein Gebrauchtes! Wäre sogar bereit für ein höheres Budget nehme ich an.
Anyway, wie ich das sehe sind hier schon die Schaltung und die Bremsen besser. Leider geht die Lackierung nicht in meinen Augen.
Die Legierung der Laufräder oder was? Meine Herren. Und was...
Okay, war heute mal beim ZEG und hab mich bisschen umgeschaut.
Also die Gabel auf dem Teil ist echt Schrott, das sehe ich ein. Was die Rahmengröße angeht war ich von 43cm bis 52cm drauf und kann da jetzt fahrtechnisch eigentlich keinen Unterschied festmachen...
Bin jetzt erstmal wieder fast...
Du redest von den Rändern in der Kategorie 649-700€ ?
Ja na klar, aber am Anfang testet er ja das Teil für 450 Euro, Custom ist es erst nach all den Umbauten über 2 Jahre.
Wenn ich das nicht falsch sehe...