Aktueller Inhalt von TREK73

1. TREK73

Suche Schaltauge für Radon QLT

Hi, schau mal hier: http://www.bike-discount.de/shop/a2473/schaltauge-02.html Viel billiger wirst du es auch gebraucht nicht bekommen. Gruss, Michael
  2. TREK73

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Danke für die Tipps, schau ich mir mal an. Ich habe das Bike mal gewogen, mit mir und ohne mich, da unsere Waage nicht auf tote Gegenstände reagiert. Das waren knapp über 11 kg, meine ich. vll. auch 11,7 - hab irgendsowas im Kopf. Aber wie gesagt, dass ist für mich nicht entscheidend. Ich...
  3. TREK73

Nein, das ist bereits verkauft. Gruss, Michael
  4. TREK73

Habe den Sattel etwas nach hinten gesetzt und bin im Hausflur ein paar Meter gefahren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das einbilde und ein Zentimeter wirklich etwas ausmacht, aber ich finde es besser. Vorher hatte ich den Eindruck, es ist etwas kippelig, jetzt bin ich angenehm überrascht...
  5. TREK73

Der Rahmen ist Größe "M", 51cm. Die Aufkleber werde ich wieder dran machen, also neue - das gehört zu den 2 Dingen, die ich noch machen muss. Bei schönem Wetter fahre ich mit dem Motorrad mal nach Rodalben zu Toxoholics, das sind nur ca. 30km von mir - die haben die Decals. Der gekröpfte Lenker...
  6. TREK73

Und noch einen Seitenständer:D Ich hab lange überlegt, ob ich es einstelle, weil ich wußte, dass gelästert wird. Aber was soll man auch bei dem Wetter anderes machen:-) Aber das ist schon die Grenze zum Mobbing:D:D:D
  7. TREK73

Wahnsinn, der erste (JMR-Biking), der das Rad das erste Mal sieht, springt direkt drauf an:-) Hätt' ich nicht gedacht:D Also, bin da recht günstig dran gekommen und mich stört es im Grund auch nicht. Die Hose bleibt sauber:-) Habe aber noch eine 44-er hier, könnte also umbauen. Ob es abgeht...
  8. TREK73

Hallo, ich lese hier seit geraumer Zeit mit und wollte jetzt mal mein R1 HT vorstellen. Zwei Dinge muss ich noch ändern, aber ansonsten ist es fertig. Gewicht weiß ich nicht, glaube etwas über 11kg, interessiert mich aber auch nicht, da ich mit 88kg auch nicht der leichteste bin. Gruss, Michael
  9. TREK73

Magura Julie 203mm an Fox 36. Welcher Adapter?

Super, vielen Dank!! Gruss, Michael
  10. TREK73

Magura Julie 203mm an Fox 36. Welcher Adapter?

Hallo, vielleicht darf ich da eine Frage anschließen. Habe eine Fox 32 RL, dazu eine Magura Julie HP. Die Fox hat Postmount, die Julie vorne eine 180-er Scheibe. Weiß jemand, welchen Adapter ich da nehmen kann? Irgendwie blicke ich da nicht durch. Vielen Dank im vorraus und Gruss, Michael
  11. TREK73

Hallo aus dem Pfälzer Wald!

Hallo, danke für die nette Begrüßung!!! Wir wohnen in Trippstadt, 10 km hinter Kaiserslautern. Schön radeln kann man hier, aber am Ende geht's halt immer hoch:-) Grüße, Michael
  12. TREK73

Hallo aus dem Pfälzer Wald!

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und fahre schon länger Rad, wobei ich mir erst dieses Jahr ein besseres Rad gekauft habe, ein TREK FUEL 100, gebraucht. Ansonsten bin ich kein großer Schreiberling, aber ich lese und lerne gerne mit...
Zurück