Aktueller Inhalt von TREK_950

  1. T

    Benotto Aufkleber

    Hallo Hier wie versprochen mein Benotto Single Speed inm Fotoalbum.Leider habe ich noch keine passende Decals gefunden.Es sollen welche aus den Frühen 50ér sein, eben vintage... MFG Trek_950
  2. T

    Suche alte Aufkleber Benotto

    Mein Rahmen ist etwas älter als deiner und ich suche das passende.Die beiden anbieter habe ich auch schon im Visier... TREK_950
  3. T

    Suche alte Aufkleber Benotto

    Hy Ringo Danke, und das wird wohl der Weg sein. Ich werde mal die Druckerei meines Vertrauens besuchen.Das Bild SSP kommt... TREK_950
  4. T

    Suche alte Aufkleber Benotto

    Danke für deine schnelle Antwort.Leider sind das die Decals der neuerern Zeit, Aber kommt Zeit kommt Rat, TREK_950
  5. T

    Suche alte Aufkleber Benotto

    Hallo zusammen Normal bin ich beim Ackersport im Unterholz mit meinen MTB, aber nach meinen Urlaub in Berlin habe ich mir ein SSP selbst aufgebaut. Hier mal mein Daten zum Bike: Einen alten Benotto Rahmen gecleant und neu gepulvert Vorbau,Lenker und Sattelstütze Hochglanz poliert Bremse und...
  6. T

    Shimano xt Bremsbeläge für BR M 730 cantilever bremsen.

    Wer hat noch Oldschol Material im Keller: Ich suche shimano xt bremsbeläge für BR M 730 cantilever bremsen, wenn es geht in neu Besten dank schon einmal Trek_950
  7. T

    Suche XT Bremsbeläge 1992

    Hallo Ich suche noch Bremsbeläge für Shimano XT Cantilever aus dem Jahr 1992 Ist für mein Retro Bike. Die Beläge sollten noch Top sein. MFG Trek_950
  8. T

    Bereifung 1992

    Hallo zusammen Ich suche 1 Satz Reifen 26"x 2 Skinwall. Was gab es zu dieser zeit für Reifen ? dabei suche ich Draht oder Kevlar,egal, Reifen mit guter Abrolleigenschaft.Ich bin mal den IRC Myhhos gefahren... MFG Uwe
  9. T

    Suche Steuersatz Shimano 600

    Hy Ronny Gestern war unser WWW out of order.Nix ging. Ich habe von diesem Steuersatz keinen Plan.Er soll silber sein und so um 1992 geboren worden sein.Es ist für mein RETRO Bike.Meine Shimano Teile sind alle aus diesem Jahr. Ansonsten mach bitte ein Bild und sende es mir. MFG Uwe
  10. T

    Suche Steuersatz Shimano 600

    Hallo Bin mal wieder auf der suche nach einem Steuersatz 1"Shimano 600 kein ARABESQUE. Der Steuersatz sollte mit einem 32er Mauli angezogen werden. Ich weiß das er für ein Rennrad ist, aber dieser ist Silber !! Wie immer bitte Top Angebote und zahle fair. Ich habe ein 1988 TREK 950 mit einer 1...
  11. T

    Marco Pantani Sattel gesucht

    Hy 50.- EUR+Porto Mein Angebot MFG uwe
  12. T

    Suche Trek 950 bis Bj. 1993 (gemuffter Rahmen), RH 50 cm

    Hy In Blau bei EBAY,aber schau selber.Findest du unter TREK MFG Trek_950
  13. T

    Marco Pantani Sattel gesucht

    Bin auf der suche nach einem Marco Pantani Flite "Pirate" Sattel,mit entsprechender Stickerei. Sucht mal eure Keller+Kiste durch, sicher hat der eine oder andere noch so ein Teil in der Garage. Uwe
  14. T

    Ultimative kellerräumung und Sammlungsauflösung

    Hallo Gibt es diese Bremse noch ? XT Cantis BR-M 730, 2 x, silber, 20 Euro wenn ja Bitte ein Bild und PN an mich. MFG Uwe
  15. T

    XT Cantilever gesucht

    Hallo Ich suche ein paar Shimano XT Cantilever Bremsen BR-M732. Sie sollten komplett sein mit allen Kleinteilen und noch Top aussehen.Kommen an mein Vintage Bike. Einen Satz habe ich schon gefunden. MFG TREK_950
Zurück
Oben Unten