Aktueller Inhalt von TREK_er

  1. TREK_er

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Einfach nur herrlich dieses Wetter! Da kann man einfach nichts anderes machen als biken zu gehen... '][/URL] Gruß Stefan
  2. TREK_er

    Alles über das neue H-3

    ca. 10cm hinter dem Tretlager auf der Oberseite der Kettenstrebe. Dachte auch erst es wäre nur ein Kratzer... Gruß Stefan
  3. TREK_er

    Alles über das neue H-3

    Ich hatte mir vorher schon ein Mk2 gekauft und erst später gesehen das der Mk1 Rahmen eine kleinen Riss hatte. Beim fahren hat man nichts von gemerkt. Gruß Stefan
  4. TREK_er

    Alles über das neue H-3

    Servus, fals noch jemand ein H3 Mk2 Rahmen in M sucht, darf er gerne mal in meinem Bikemarkt vorbei schauen, habe aktuell ein neuen Rahmen abzugeben. Gruß Stefan
  5. TREK_er

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit! Ich kenne genügend Leute die ganz andere Erfahrungen gemacht haben, wie zum Beispiel mit einem der größten Onlineversender. Ewig Lange Wartezeiten, 50% Zuzahlung bei Ersatz usw. Gruß Stefan
  6. TREK_er

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Servus, gute Gründe ein Liteville zu fahren... Service wie er besser nicht sein könnte! Ich hatte an meinem H3 Mk1 einen kleinen Kratzer/Riss auf der Oberseite der linken Kettenstrebe, Fotos gemacht und direkt eine E-Mail an Liteville geschickt. Innerhalb von 1-2 Tagen war auch schon die...
  7. TREK_er

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Servus, gibt es Neuigkeiten zu der Problematik mit den Rot eloxierten Bremssättel? Habt ihr bereits einen Termin wann ihr die nächste Charge (hoffentlich dieses mal auch wirklich roten) Bremssättel vom Zulieferer bekommt? Würde meine DRT gerne noch vorm Winter fahren o_O Gruß Stefan
  8. TREK_er

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    da warte ich doch gerne noch ein wenig... ;)
  9. TREK_er

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Da hast du Glück gehabt... bzw. einfach in der Farbe bestellt die keine Probleme macht. Ich habe Mitte Dezember bestellt und warte immer noch. Weil die Zulieferer zu blöd sind rot eloxierte Bremssättel zu liefern. Stattdessen bekommt Trickstuff Bremssättel in himbeerrosé. :spinner: Gruß Stefan
  10. TREK_er

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Servus zusammen, ein Kumpel braucht einen neuen Dämpfer für sein 2013er Remedy 9. Könnt ihr mir sagen was er für eine Einbaulänge und für'n Hub braucht? Dämpfer Vorschläge die sich bewährt haben? Was für Buchsen werden benötigt? Vielen Dank! Gruß Stefan
  11. TREK_er

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Ich habe Anfang Dezember bestellt und warte auch noch... so langsam wird's grenzwertig. Gruß Stefan
  12. TREK_er

    H3 Wartezimmer und Aufbau Thread

    ja, waren dabei. Gruß Stefan
  13. TREK_er

    H3 Wartezimmer und Aufbau Thread

    Hi, Ich habe an meinem Mk2 die 77designz Kefü für ovale KB, diese wird mit Hilfe von Spacern auf die richtige Kettenlinie gebracht und verrichtet bisher ihren Zweck anstandslos. Gruß Stefan
  14. TREK_er

    Alles über das neue H-3

    Wenn ich es schaffe mache ich morgen ein Foto vom Tretlagerbereich. Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten