Aktueller Inhalt von trekbike01

  1. T

    Irgendwie funktioniert das mit dem Email nicht, daher auf diesem Weg. Hallo Hubert, wir...

    Irgendwie funktioniert das mit dem Email nicht, daher auf diesem Weg. Hallo Hubert, wir treffen uns ja am Montag in Fürth wegen der Fox-Gabel. Allerdings brauche ich vorher noch deine Adresse damit ich die Rechnung erstellen kann. Viele Grüße, Frank [email protected]
  2. T

    Suche einen Trek Remedy Rahmen in 15.5“

    Ich habe einen Remedy 7 Rahmen aus 2011 in 15,5" für 800,-€ inkl. Fox RP23 Dämpfer. Der Rahmen ist nagelneu und war noch nie aufgebaut. Bild gibts auf der TREK Website im Archiv.
  3. T

    Shimano RLC SM-RL 10 für Fox 32 Federgabel

    Hallo, den passenden Hebel gibt bei uns in Ebay für 39,90€. Ebay-Mitglied: proedition Viele Grüße, Frank :)
Zurück
Oben Unten