Aktueller Inhalt von TrekFan2810

1. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Warum dem Drang wiederstehen? Wir wissen doch alle, dass das auf Dauer eh nicht klappt... :D Also ab in die Garage und losgeschraubt! :daumen:
  2. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Hallo zusammen, sorry, ich habe in den letzten Wochen den Thread etwas vernachlässigt- allerdings gibt es auch nicht allzuviel Neues. Die bestellten Pedale sind immernoch nicht angekommen (Ende April bestellt :ka:). Nach einigen Mails haben die Chinesen die Pedale vor knapp 2 Wochen erneut...
  3. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Na memphis35, das "schicke Teil" kannst du dir ja auf deine Fahne schreiben- danke nochmal für die super Tipps. :daumen: Die paar Tage hab ich noch locker Geduld- sobald sie verbaut sind, gibt es dann auch wieder neue Bilder... :winken: @Bench: recht haste, vor allem, da ich vor dem Trek 'nen...
  4. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Hallo zusammen! So, heute kam mit etwas Verzögerung aufgrund des Poststreiks der Vorbau an. Ich habe den oben verlinkten KCNC bestellt. Um mal das Extreme zu testen, habe ich 50mm Länge bestellt und grade angebaut. Vom Fahrgefühl her ist das schon ein sehr großer Unterschied. In Kurven viel...
  5. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Auch hier wieder ein Dankeschön @memphis35 für den KCNC-Link. :daumen: Kannte ich noch gar nicht. Werde den Vorbau mal ausprobieren- für den Preis kann man ja hoffentlich nicht viel falsch machen...
  6. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

So, kleines Update: neue Ventilkappen sind bestellt (passend zum Bike in Alu-blau eloxiert). Auch Pedale sind seit heute unterwegs. Hier nochmal ein kleines Dankeschön an @memphis35 für den Link. Hab die hier bestellt: @sharky: über einen kürzeren Vorbau hatte ich auch schon nachgedacht...
  7. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Hallo Marco, ich habe vorhin mal nachgemessen: der Reifen hat eine Breite von 52mm. Von Strebe zu Strebe wäre in der Breite Platz von ca. 60mm- d.h., es ist links und rechts jeweils noch 4mm Platz. Hättest also noch etwas Luft. Hab auch noch schnell 2 Bilder gemacht- ist zwar nicht die beste...
  8. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Na das nenne ich doch mal schnelles Feedback...:anbet: Die Pedale gab's beim Kauf mit dazu- die sind mir allerdings auch ein Dorn im Auge. Den Vorschlag von memphis35 werde ich mir wohl dranschrauben- kommt In dem Grau bestimmt ziemlich gut am Rad. @Bench: dankeschön auch für die guten Tipps-...
  9. TrekFan2810

Trek Superfly 6 2014

Hallo zusammen, ich bin der Neue... :winken: Kurz zu mir: ich heiße David, bin 34 Jahre jung und seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten "richtigen" Fahrrads (nach diversen Billig-bzw. Baumarkt-Rädern). Ich habe mich für ein Trek Superfly 6 Version 2014 entschieden. Im Vorfeld des Kaufes...
Zurück