Aktueller Inhalt von trekhb

1. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hi.seit heute auch mit 29ger unterwegs...habe MERIDA mit kompletter SHIMANO XT Schaltung geholt,schönes Bike!
  2. T

MTBker aus HB - Teil 1

Ziemlich rutschig heute...aber nicht hingefallen!
  3. T

MTBker aus HB - Teil 1

Endlich mietfrei wohnen, wenns schneit wird angebaut!
  4. T

MTBker aus HB - Teil 1

So morgen frei und dann wieder Winterbiken.....
  5. T

MTBker aus HB - Teil 1

Wintersportort Bremen...Leider zu viele Skiefahrer unterwegs....
  6. T

MTBker aus HB - Teil 1

Geiles Wetter heute, aber se hätte kälter sein können, bischen pappig....aber dafür überall Fahrradständer----
  7. T

MTBker aus HB - Teil 1

erst um waller see, dann richtung blockland zum tierheim und dann bischen gelände an der uni und im stadtpark....2 stunden und dann lecker kuchen im warmen....
  8. T

MTBker aus HB - Teil 1

Geiles wetter heute zumbiken, bin gerade rein...
  9. T

MTBker aus HB - Teil 1

Hi,suche Gleichgesinnte für gemeinsame "Ausritte" in der Umgebung.Auto mit 2 Radträgern vorhanden und auch an Sonntagausflügen bis Harzer Raum interessiert.Also meldet Euch!Achso,bin Ende 30 aber noch "mobil"!
  10. T

Touren in und um Nordhausen

EX- Nordhäuser wieder von DI bis Samstag in der Nähe.....bike da immer wieder gerne und habe auch mein nagelneues Bike dabei.Wer lust auf Runde am nachmittag hat, kann sich melden.Fahre alter Stolberg und dann über Steigertal und Windlücke zurück.Will auch mal wieder mit Auto nach Netzkater und...
  11. T

MTBker aus HB

Hi,gestern mal wieder wegen der Kondition mit Rad von Utbremen nach Burglesum geradelt (mit Zwietrad).Nach 13 km und nach ca 40 min war ich dann bei "Alles in OBI" und bin dann nach 8 Stunden Dauermitlaufen mit schraubensuchenden Kunden wieder zurückgeradelt....Alles wird fit!
  12. T

MTBker aus HB

Hi,da ich seit der Tour am Sonntag bis jetzt vor Erschöpfung durchgeschlafen habe(grins),wollte ich nur sagen...ich lebe noch...War für ein normalerweise 40 km fahrenden alten Sack doch schon mal was anderes....Hatte zu Hause dann 77 km drauf .Aber bin heute wieder so 30 km geradelt und hat...
  13. T

MTBker aus HB

hi,werde mich bei einigermaßen wetter mal sehen lassen....schwarzes bike von BOC.....bis dann.Sven aus utbremen.
  14. T

MTB-Treff Oldenburg

Hi.In OL scheint ja bikemäßig viel los zu sein .....Vielleicht reitet ihr ja auch mal Sonntags aus ,bin mobil und kann mein Gaul (2 DANCER MARATHON ,neu,schwarz,eingeritten)mal nach OL bringen.Geht leider nur Sonntags,da Einzelhandel...heul!
  15. T

MTBker aus HB

Also nächsten Mittwoch habe ich frei und da kann mann sich ja mal treffen.Habe mir bei BOC ein 2 Dancer geholt,da CANYON ja absolute Lieferprobleme hat.Na ja die hatten bei BOC 20% wochen,da habe ich schon einiges gespart und den Service am Weserpark....
Zurück