Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst um waller see, dann richtung blockland zum tierheim und dann bischen gelände an der uni und im stadtpark....2 stunden und dann lecker kuchen im warmen....
Hi,suche Gleichgesinnte für gemeinsame "Ausritte" in der Umgebung.Auto mit 2 Radträgern vorhanden und auch an Sonntagausflügen bis Harzer Raum interessiert.Also meldet Euch!Achso,bin Ende 30 aber noch "mobil"!
EX- Nordhäuser wieder von DI bis Samstag in der Nähe.....bike da immer wieder gerne und habe auch mein nagelneues Bike dabei.Wer lust auf Runde am nachmittag hat, kann sich melden.Fahre alter Stolberg und dann über Steigertal und Windlücke zurück.Will auch mal wieder mit Auto nach Netzkater und...
Hi,gestern mal wieder wegen der Kondition mit Rad von Utbremen nach Burglesum geradelt (mit Zwietrad).Nach 13 km und nach ca 40 min war ich dann bei "Alles in OBI" und bin dann nach 8 Stunden Dauermitlaufen mit schraubensuchenden Kunden wieder zurückgeradelt....Alles wird fit!
Hi,da ich seit der Tour am Sonntag bis jetzt vor Erschöpfung durchgeschlafen habe(grins),wollte ich nur sagen...ich lebe noch...War für ein normalerweise 40 km fahrenden alten Sack doch schon mal was anderes....Hatte zu Hause dann 77 km drauf .Aber bin heute wieder so 30 km geradelt und hat...
Hi.In OL scheint ja bikemäßig viel los zu sein .....Vielleicht reitet ihr ja auch mal Sonntags aus ,bin mobil und kann mein Gaul (2 DANCER MARATHON ,neu,schwarz,eingeritten)mal nach OL bringen.Geht leider nur Sonntags,da Einzelhandel...heul!
Also nächsten Mittwoch habe ich frei und da kann mann sich ja mal treffen.Habe mir bei BOC ein 2 Dancer geholt,da CANYON ja absolute Lieferprobleme hat.Na ja die hatten bei BOC 20% wochen,da habe ich schon einiges gespart und den Service am Weserpark....