Aktueller Inhalt von << Treki

1. << Treki

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte ein Enduo Bike komfortabel sein, um dem Namen gerecht zu werden. Man sollte lange Zeit auf dem Bike Spaß haben, sowohl bergauf, als auch bergab.
  2. << Treki

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Licht- und Akkuleistung sind wichtig!
  3. << Treki

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm auf jeden Fall und je nachdem Knieschoner. Im Park das volle Programm :-)
  4. << Treki

Gespräche

;-) Deine Schuld ist es nicht, aber es ist die Schuld von dem, der dich nicht davor bewahren konnte :lol: Aber das Thema kommt doch jedes Jahr wieder auf! Mal sind es die Bäume / Sträucher, dann sind es wieder die Tiere.... Evtl. schwitzen wir den Waldboden auch noch voll.... Mal sehen...
  5. << Treki

Bike Treff

Ja, deshalb hat man uns schon so lange nicht mehr gesehen ;) Wir hängen halt an der Tradition :-)
  6. << Treki

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Bin da heute vorbei gefahren.... schaut gut aus.... oO
  7. << Treki

Biken in und um Dortmund - Teil 3

@chaz neeeeee oh neee was machst du denn für Sachen? - Krankenhäuser besuchen ist wohl eher dein Hobby dieses Jahr oder?? Gute Besserung auf jeden Fall!!
  8. << Treki

World Cup 2011 – #2 Fort William - Bilderflut

Super, besten Dank für die vielen Eindrücke!!!!!
  9. << Treki

Wo kommt mein Schaltwerk her? Zu Besuch bei Paul Lange & Co.

Yeah Tetris action ;) Hausbesuche sind immer toll :)
  10. << Treki

[Video] Maguras MT8: Vorabtester-Wochenende

Schöner Bericht! Habt Ihr auch mal Fragen zur Wartung gestellt?? Also ist ein Belagwechsel schnell gemacht, ohne sich groß die Finger zu verbiegen ;-)? Kann man die Bremse schnell, einfach und gut entlüften usw. Besten Dank!
  11. << Treki

Biken in und um Dortmund - Teil 1

Das UFO fliegt nur so über die Trails xD
  12. << Treki

Startsignal von FourCross und Downhill als mp3?

Servus zusammen, hat jemand das 4X Startsignal nochmal zum download ??? der alte Link ist nicht mehr funktionstüchtig :-) Besten Dank!
  13. << Treki

Biken in und um Dortmund - Teil 1

Ich lass mich hier auch mal blicken - wiso finde ich erst jetzt diesen Thread ???? :-)
Zurück