Aktueller Inhalt von Trekiger

1. Trekiger

Adriatix - von Rom nach München

Die Pizza sieht lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger. Warum wollt ihr denn nicht weiterfahren. Nach dem regnerischen Wochenende wird es doch wieder ganz gut. Z.B. Bozen 20 °C. Ansonsten Danke fürs mitnehmen. So bin ich wenigstens heuer virtuell in Italien gewesen.
  2. Trekiger

Am Dienstag waren es noch 100 Tage bis Weihnachten. Also heute noch 98 8-)
  3. Trekiger

Auch die Dolis sind schön. Nicht umsonst Weltkulturerbe. 8-)
  4. Trekiger

@stuntzi Irgendwo sieht man, daß du eine Plastiktüte mit Zipp-Reisverschluß hast. Halten die? Ich habe da mal welche versucht, die waren aber gleich wieder kaputt. Kannst du da welche empfehlen? Zermatt ist optisch der Hammer. Da muß ich auch noch hin. In welchen Hotel seit ihr denn? Ist das...
  5. Trekiger

Die Schweiz ist nicht mehr weit ... schon ein "li" am Wortende. Das kenn ich. Früher habe ich auch immer gesagt, daß man sich den Downhill erst erarbeiten muß. Jetzt fahre ich auch gerne Lift. :oops:
  6. Trekiger

Das kenn ich auch. Erst noch 1000 hm Holy-Trails unfallfrei befahren und dann am nächsten Tag auf einem einfachen Schotterweg die Piste geküsst. Gute Besserung.
  7. Trekiger

Stimmt, nachdem ich die Frage nochmals gelesen habe, habe ich sie auch verstanden.
  8. Trekiger

Bin kein Katastrophen-Turist Fahre nur bei schönen Wetter an den Gardasee. 8-)
  9. Trekiger

Gab's da nicht mal einen Fluss, der in der Nacht das Zelt überflutet hat?
  10. Trekiger

Ein paar nette Bilder zur Bletterbachschlucht bei einem Bericht vom SWR ab Minute 53. Ab 1:03 auch interessant. der Etsch-Gardasee-Tunnel. Kannte ich noch nicht.
  11. Trekiger

An der Prolongia Hütte ist der Ausblick schon schön. Hier ein 360° Panorama von 2019. Auf der Abfahrt zum Passo Compalongo haben wir uns dann schon über den perfekt gepflegten Weg gewundert. Dann haben wir gesehen warum. Ein Arbeiter hat das Gras geschnitten und ein zweiter das geschnittene...
  12. Trekiger

Das Gruseln hatte ich wegen der Menschenmassen, nicht wegen des Uphills. Und auf einem Alpencross mit schweren Rucksack muss ich nicht alles fahren, da bin ich ökonomisch unterwegs. @Goldkettle & @stuntzi Zu Rom war eine Bericht in der Merkur "Die Touristenhochburg Rom muss sich neu erfinden"...
  13. Trekiger

Zu Gruseln und Cinque Torri fällt mir der Uphill zum Rifugio Averau letztes Jahr ein. Am Parkplatz vom Lift standen einige Busse und dementsprechend voll war es dann auch. Auf dem 441er waren wir dann aber Gottseidank alleine.
  14. Trekiger

Wie war denn die Übernachtung auf der Hütte. Ich habe mal gelesen, dass man auf der Nuvolau nur mit kalten Wasser draußen duschen kann. Ist das noch so?
  15. Trekiger

Ich sehe auf dem Bild gar keinen SUV duckundweg
Oben