Aktueller Inhalt von Trekiger

1. Trekiger

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

So mit E-Doping kommt man eben doch leichter die Berge rauf. Aber Vorsicht: Man gewöhnt sich daran.
  2. Trekiger

Schau in der Mitte nach 2 der 3 Zinnen aus. Weis nicht, wie die links und rechts heissen. Ja is des denn no a Iberix? 😀
  3. Trekiger

Wir freuen uns schon auf die längere Tour 😃 Danke fürs berichten.
  4. Trekiger

War gar nicht grausig in Graus. Danke fürs Mitnehmen noch viel Spaß und einen unterhaltsame und laaaaange Rückreise.
  5. Trekiger

Bei dem Sand hätte ich Angst vom meine Bremsen. Du hast keine Probleme mit den feinen Sandkörnern auf den Bremsbeläge.
  6. Trekiger

Schön das der Winter vorbei ist. Radlabenteuer sind mir doch lieber. Wünsche dir viel Spaß.
  7. Trekiger

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Backwahn 🥧🎂, ein geiler Name für eine Tortenbacksendung von Hensler und Co. 😄 Ein gutes Jahr 2026.
  8. Trekiger

Turbo oder Bioradeln. Zwei Seiten vom gleichen und doch sehr unterschiedlich. Ich fühle mit Kettle.
  9. Trekiger

Steandradeln ist scheinbare sehr anstrengend oder kommt der Kopf vom Sonnenbrand?
  10. Trekiger

Wintergelaber 2025/26

Schaut gut aus, obwohl mir die Sommerbilder schon lieber sind. Saisonale gekauft? Viel Spaß euch beiden
  11. Trekiger

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Mich friert auch bei den Bildern. Viel Spaß
  12. Trekiger

Verboten oder nicht verboten ... sowas wie ein bisschen verboten gibts nicht. Pobier des mal bei einem Polizisten, wenn du über eine rote Ampel gefahren bist: "Herr Polizist die Ampel war ja nicht besonders rot". :lol:😈
  13. Trekiger

Heim, auf die Wiese ... des ist Kontrastprogramm. Wobei, mit den MTB durchs Oktoberfest ist sicher auch fordernd.
  14. Trekiger

Wenn ich aus den Fenster raus sehe, dann ist es herbstlich :D Danke für die Unterhaltung.
  15. Trekiger

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Irre!!! Aber Bozen liegt doch auf etwa 300hm, also 1500hm rauf dann hats angenehme 26°C.
Zurück