Aktueller Inhalt von Trekjosch

1. Trekjosch

Neuer Staubabstreifer hat sich nach Gabelservice gelöst

Für Fox Gabeln habe ich mir das Werkzeug gekauft und mach es auch selber, aber an den Float X2 traue ich mich nicht ran. Da brauche ich auch einiges an Werkzeug das es sich schon wieder nicht lohnt.
  2. Trekjosch

Neuer Staubabstreifer hat sich nach Gabelservice gelöst

Ich kaufe nie wieder eine gebrauchte Gabel 😝
  3. Trekjosch

Mama braucht Hilfe: Helm für 11-Jährigen

Hi. Vielleicht hat der Osterhase zufällig noch einen neuen Helm im Rucksack und der „Alte“ kann entsorgt werden 🐰 Würde ich so machen LG Jörg
  4. Trekjosch

Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Lohnt es sich so viel Geld auszugeben. Taugt die Folie was?
  5. Trekjosch

Die Folie von 3M ist top und die Rechte taugt nix. Beides von Amazon.
  6. Trekjosch

Ich hatte dieses Mal PKW Folie bei Amazon bestellt. Machte bei der Verarbeitung erst einmal einen guten Eindruck. Naja irgendwann bezahlt jeder mal Lehrgeld 🙆‍♂️
  7. Trekjosch

Ich habe mir ein neues Bullit zugelegt und wie immer mir die Folie selber zurecht geschnitten. Vorher das Bike mit Spiritus gereinigt und die Folie schön mit einem Fön verklebt. Das Bike hat danach ein paar Tage weiter im Wohnzimmer gestanden. Doch bei den ersten Fahrten bei kühlen Temperaturen...
  8. Trekjosch

Moin. Ich glaube das reicht. Danke für deine Antwort.
  9. Trekjosch

Muss ich nun Gebühren (Zoll ) bezahlen bei Bestellung von Invisframe aus UK ? Weil „eigentlich“ ist mir zu schwammig
  10. Trekjosch

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Probiere doch mal die HCW Bruni Hebel. Ich komme damit super klar. Das Ansprechverhalten ist echt knackig und der Leerweg schön kurz.
  11. Trekjosch

Eine ökonomische Überlegung gegen die Schnäppchen Jagd

Ich mache mich dann schon mal auf den Weg 😋
  12. Trekjosch

Eine ökonomische Überlegung gegen die Schnäppchen Jagd

Ja das hört sich ja gut an das du nicht mehr auf Schnäppchenjagd bist. Ich möchte mir ein neues Bike zulegen und mein aktuelles Bike verkaufen. Dann zahlst du mir meinen Preis ????? 😝😝😝
  13. Trekjosch

Tubeless Dichtmilch gesucht - meinen Favoriten gibt es nicht mehr

Die einzige schlechte Erfahrung war das die Milch schon mal das Ventil verklebt. Dann habe ich das Innenteil rausgedreht und mit Wasser abgespült. Das Beste ist aber das man ohne Probleme auch mal einen Reifen tauschen kann kann, da ich im Winter vorne immer einen Reifen mit groben Profil fahre...
  14. Trekjosch

Tubeless Dichtmilch gesucht - meinen Favoriten gibt es nicht mehr

Warum wurde vor Muc Off gewarnt? Habe nur gute Erfahrungen
Zurück