Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Fox Gabeln habe ich mir das Werkzeug gekauft und mach es auch selber, aber an den Float X2 traue ich mich nicht ran. Da brauche ich auch einiges an Werkzeug das es sich schon wieder nicht lohnt.
Ich hatte dieses Mal PKW Folie bei Amazon bestellt. Machte bei der Verarbeitung erst einmal einen guten Eindruck.
Naja irgendwann bezahlt jeder mal Lehrgeld 🙆♂️
Ich habe mir ein neues Bullit zugelegt und wie immer mir die Folie selber zurecht geschnitten. Vorher das Bike mit Spiritus gereinigt und die Folie schön mit einem Fön verklebt. Das Bike hat danach ein paar Tage weiter im Wohnzimmer gestanden. Doch bei den ersten Fahrten bei kühlen Temperaturen...
Ja das hört sich ja gut an das du nicht mehr auf Schnäppchenjagd bist.
Ich möchte mir ein neues Bike zulegen und mein aktuelles Bike verkaufen.
Dann zahlst du mir meinen Preis ?????
😝😝😝
Die einzige schlechte Erfahrung war das die Milch schon mal das Ventil verklebt. Dann habe ich das Innenteil rausgedreht und mit Wasser abgespült. Das Beste ist aber das man ohne Probleme auch mal einen Reifen tauschen kann kann, da ich im Winter vorne immer einen Reifen mit groben Profil fahre...