Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S.: Ist der Unterschied zwischen der Nexus Inter 8 und der Inter 8 Premium deutlich spürbar? Ein örtlicher Händler meinte ja.
Es gibt ja sonst schon recht billige Nexus 8 Teile wie dieses hier...
Ich habe schon wieder ein Rad eigebüßt. Das zweite innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren.
Es war ein Stevens Cityflyer Version 2005. Mittlerweile habe ich mich so an die Nexus Inter 8 Premium gewöhnt, dass auch der kommende Drahtesel diese Schaltung haben soll.
Ich liebäugele mit dem: VSF T 300...
Übrigens super. Warum Frauen länger leben... :lol:
Die Leute sind echt schmerzfrei.
Was man da im Klinikalltag alles so erleben kann. Unfassbar! Und dabei kenne ich es nur aus augenheilkundlicher Sicht.
No Name; danke für das Angebot. Habe mittlerweile von einem älteren Dynamo die Metallrolle mit Riffelprofil auf den neuen aufgeschraubt. Klappt sehr gut. Ist aber ganz schön laut :)
Damit bin ich zufrieden. Einen Test brauche ich nicht, da das Problem jetzt gelöst ist.
Danke dir!
das ist ja noch untertrieben!
der S6 und die Ersatzteile
Tja, den Preis und die Passgenauigkeit der Rollen muss ich bei Gelegenheit mal auskundschaften.
Danke.
So Leute, nun habe ich das Cityflyer schon seit knappen 4 Wochen. Mit Strassenaufrüstung und dickem Schloss ist es nicht mehr ganz so leichtgewichtig. Gesichert wird das Teil mit einem Abus Granit X Plus und einem Abus Seilschloss. Langsam paranoid geworden, habe ich mir noch eine...
Erstmal danke an dich und Boandel für die Antworten. Tut mir leid, ich war zunächst wieder vom Thema abgelenkt worden. Der örtliche Stevens Händler sagte damals es lägen Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers bei der 2005er Kollektion vor. Als ich letztes Wochenende in Rostock beim...
Hallo Leute,
nachdem man mich vor 2 Wochen um mein altes (ca. 10 Jahre) SCOOP Trekking Rad mit Alivio erleichtert hat :heul:, muss ich mir einen neuen Untersatz zulegen.
Da ich doch eher zu 90 % in der Stadt unterwegs bin, für Wartung eher nicht so wahnsinnig viel übrig habe, sprachen...