Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wenn ich die linke Kurbel lösen will, dreht sich der abzieher mit raus :S
Jemand ne idee ?
PS: Ist der 2-3mm abstand auf der Antriebsseite zwischen lager und kurbel wirklich 100%tig normal ?
Bin am überlegen meine Kurbel morgen zu SRAM zu schicken.
Hoffe auf schnelle antwort bevor...
Hey Hey, ich hab mal ne Frage, und zwar, welche Anzahl von Zähnen am an der Kasette könnt ihr mir empfehlen ? Habe grad 11-32 an meinem 88er. Wollt mir aber mal unbedingt eine Rennrad-kasette zulegen. Sind 11-21,11-23 oder 11-26 ok ?
Mfg
Hey leute, ich habe folgendes Problem..
Ich habe ein 73er Innenlager (Truvativ howitzer) und Bontrager King earl kurbeln.
Wenn ich die Kurbeln anziehe dann lassen sich die kurbeln kaum noch drehen...
Kann ich mir ein 83er Howitzer Innenlager kaufen und dann noch immer meine bontrager Kurbeln...
Okay.. Ich versuchs erstmal mit einer Achse vom Kumpel. Wenn ich Glück hab passt die ja vielleicht. Falls nicht, kann man die Steckachste irgendwo kaufen (internet, Läden etc.. ) ?
So ein dreck! Das dauert nun wieder ewig... Hab schon 3 Monate auf den Rahmen gewartet und nu das nächste Problem.
Gibts echt keine andere Lösung ? Wäre echt Top..
hallo, ich hab ein problem.. Hab meinen neuen trek session 88 rahmen bekommen.
Problem: Keine hintere Steckachse war dabei.. Was nun ? Welche achsen kann ich verwenden ?
hey, habe leider auch das scheiß problem -.-´
Gibts da noch irgendeine andere möglichkeit das ding zu retten ?
Mein hinterrad wackelt so extem.. einfach nur schecklich !
Und loctite hochfest ist auch nicht gad billig...
Mfg