Aktueller Inhalt von TrekTobi

1. T

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Servus zusammen, hat jemand einen Vergleich zwischen Stumpy 15 und Ibis Ripley V5? Allgemein interessiert mich noch zusätzlich das Thema Effizienz bei einfachem Pedalieren, sprich Strecke machen mit dem Stumpy. Hintergrund dafür ist, dass das Rad/Rahmen ziemlich leicht ist und als effizient...
  2. T

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Trenne mich von einer Intend Hero Blackline. Ist aus 08/2025 und in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse PN.
  3. T

Fahrwerk sucht Rahmen…

Nein, das V2 einen 185x50mm. Das V1 hatte glaub ich einen 210x55mm Dämpfer.
  4. T

Fahrwerk sucht Rahmen…

Hätte einen Forbidden Druid V2 Rahmen abzugeben. Dafür wäre dein Fahrwerk passend. Bei Interesse gerne melden per PN. Viele Grüße
  5. T

Forbidden Druid V1 / V2

Hat jemand was an Dämpfer fürs Druid V2 rumliegen von dem er sich trennen würde? Am interessantesten wäre Stahlfeder oder was von Intend. Gerne per PM
  6. T

Ripley V5

Servus zusammen, möchte sich jemand von einem Ripley V5 Rahmen in Größe „M“ trennen oder kennt alternativ Händler wo auch am Preis was machbar ist? Vielen Dank!
  7. T

Fox Grip X Update: Abschied vom Lockout für mehr Trail-Performance

Weiß denn jemand warum es die 36er Fox 2026 (nicht SL) mit 150mm FW nicht in Orange gibt? Ich dachte zuerst an „aktuell nicht lieferbar“ aber es scheint so als gäbs 150mm Federweg tatsächlich nur in schwarz. 36SL 140mm, 36er 160mm sind beide in Orange verfügbar. Danke
  8. T

Zeigt her eure Enduros

9. T

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

Gibt’s den Hover Mono auch mit schwarzer Kolbenstange und weis jemand wie hoch der Aufpreis ist? Danke
  10. T

Forbidden Druid V1 / V2

Jemand Interesse an einen Druid V2 29“ Spruce Almighty Größe „M“ Zustand gut bis sehr gut. Sprich die Druid-typischen und einsatztypischen Spuren. War immer vollflächig abgeklebt. Wahlweise mit orig. Dämpfer oder Push SV8 Bei Interesse gerne PM, dann kann ich Bilder schicken.
  11. T

Ich ebenfalls. Gerne per PM, danke
  12. T

Hat wer Infos ob nochmal was an neuen Farben kommt? Speziell beim Carbon Frameset. Danke.
  13. T

Revel Bikes gibt Geschäftsaufgabe bekannt: Händler per E-Mail informiert

Fahre ein Revel und habe vor ca. 3 Wochen wegen Ersatzteilen angefragt. Da hieß es von Revel selbst, einfach im Onlineshop bestellen da sie auf Direktvertrieb umgestellt haben.
  14. T

Hat jemand einen Stumpjumper 15 Carbon Rahmen S3 abzugeben? Gerne per PM. Vielen Dank
Zurück