Aktueller Inhalt von TrekTobi

1. T

Revel Bikes gibt Geschäftsaufgabe bekannt: Händler per E-Mail informiert

Fahre ein Revel und habe vor ca. 3 Wochen wegen Ersatzteilen angefragt. Da hieß es von Revel selbst, einfach im Onlineshop bestellen da sie auf Direktvertrieb umgestellt haben.
  2. T

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Hat jemand einen Stumpjumper 15 Carbon Rahmen S3 abzugeben? Gerne per PM. Vielen Dank
  3. T

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Mal mit einem kleinen Kabelbinder probieren.
  4. T

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Alles klar. Danke 👍
  5. T

Passt eine herkömmliche Kralle bei allen Intend Gabeln nicht oder nur bei der Flash? Was wird genau benötigt? Danke für deine Hilfe!
  6. T

Will sich aktuell jemand von Hero oder Edge 29“ trennen? Gerne per PN ☺️
  7. T

Forbidden Druid V1 / V2

Servus, werde mich demnächst von meinem Push SV8 185x50mm aus meinem Druid V2 trennen. Dämpfer ist ein gutes Jahr alt und funktioniert tadellos. Bei Interesse gerne PM. Viele Grüße Tobi
  8. T

Kenn ich bereits und ist leider nix für mich. Trotzdem vielen Dank :)
  9. T

Servus Intend-Gemeinde, bin aktuell auf der Suche nach einer guten gebrauchten Edge 29“. Wenn sich jemand trennen will dann bitte einfach per PM melden. Viele Grüße ✌🏻
  10. T

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Original X2 ausm Sentinel V2
  11. T

Forbidden Druid V1 / V2

Fahre den SV8 im V2
  12. T

Servus Intend-Gemeinde, jemand da, der Interesse am Wechsel von Intend zu RS ZEB 29“ Ultimate hat? Wenn ja gerne PM an mich. Viele Grüße Tobi
  13. T

Forbidden Druid V1 / V2

Liebe Druid-Fahrer, besteht bei jemandem das Interesse eine ZEB gegen eine Lyric zu tauschen? ZEB ist genau 1 Jahr alt und ca. 150km gelaufen. Decals sind gegen Weiße getauscht. Zustand ist mit 1- zu bewerten, da die Gabel an der rechten Seite leichte Kratzer hat. Die „Tauschgabel“ sollte bzgl...
Zurück