Aktueller Inhalt von trekTom

1. T

german:a KILO - kann das was???

supi. und haben die auch etwas dazu gesagt wann die 07'er Version auf dem Markt erhältlich ist? gruß thomas
  2. T

Neues Bike oder tunen?

also im Vergleich zu 2300€ für ein Neues im Vergleich zu 1000€ für ein Tuning - da finde ich die 1000€ schon recht heftig. Bisher habe ich 2 Räder getunt weil ich dachte ich müßte etwas verändern und dieses Tuning hat sich noch nie wirklich ausgezahlt, da das Tuning nur ein Jahr "gehalten" hat...
  3. T

Transalp Firestorm II - Kurz vor dem Kauf - Rahmenhöhe, Extras?

Unfug - meiner Meinung nach!! Der Unterschied zwischen Deore, ...bis XTR ist der Preis und die Performance. :) Ich fahre Deore, LX/XT-Mischmasch und XTR und da gibt es merkliche Unterschiede zwischen den einzelnen Komponentengruppen. ...oder ich habe die Ironie nicht verstanden und stehe...
  4. T

SID SL 80 BTW: mag die jemand haben?:D
  5. T

Servus, würde gerne die Sid SL aus meinem Trek Fuel rausschmeissen; ist mir echt zu Spurtreu das ding - im warsten Sinne des Wortes :lol: und eine GA kilo reinsetzen. Ich habe bloß Bedenken, ob dies die Fahreigenschaften wegen geänderter Geometrie nicht komplett ändert. Hat das jemand schon...
Zurück