Aktueller Inhalt von Trekyy

1. T

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hausrunde bei 18°:D
  2. T

danke für die schnelle Antwort mfg [Ötze
  3. T

Brauch ich den Reduzierkonus Sushi ?
  4. T

kann mir jemand sagen ob dieser SS an mein 2009er Remedy 7 passt ? Und brauch ich das teil auch noch dazu ? Hope Tapered Steuersatz Semi Integriert 1 1/8" ~ 1.5" Für 1 1/8 Gabelschaftrohr wird zusätzlich der Reduzierkonus HS136 benötigt.
  5. T

Android App für Geschwindigkeit +Streckenabschnitt gesucht

Suche eine App die aufzeichnet wo ich wie schnell war. Runtastic MTB kann es ist aber ziemlich ungenau ! Vorschläge?Danke
  6. T

Welcher Webplayer spielt Videos aus dem Mtb-Video Bereich ?

Hallo pikto es geht jetzt vielen Dank für die schnelle Hilfe mfg
  7. T

hab mich an deine Beschreibung gehalten geht leider immer noch nicht benutze Firefox
  8. T

We're Sorry This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player. konnte ihn nicht installieren
  9. T

Servus , ich möchte auch auf meinem Smartphone die Videos aus dem Video Forum abspielen ,welchen Player braucht mein Samsung S 2 dafür ? MFG Ötze
  10. T

Neu in Baden-Baden

Hallo Hömma hatte irgendeinen Trail runter gesucht um nicht ständig für Fußvolk abbremsen zu müßen hab jetzt auch schon die Trails gefunden aber konnte nocht nicht fahren dank dir Trotzdem LG Ötze
  11. T

Neu in Baden-Baden

Hallo Leute bin auch neu hier in der gegend rund um Baden -Baden wäre cool wenn sich bald mal wieder einer von den "Revier Füchsen" hier im Forum meldet hab gestern den Trail am Merkur gesucht aber leider nicht gefunden LG Özi
  12. T

@Nicki Nitro warum kein Tubeless mehr? will auch gerade umrüsten ?oder lieber nicht gruß Treky
  13. T

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Soory Leute bin auch erstmal raus muß Ü-stunden machen Arbeit nervt ................
  14. T

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo Leute Ich komme am Donnerstag auch mal rum.............. Ik freu ma bis dann
Zurück