• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von treller

1. T

Der Magura MT8 Thread

lasst das doch einfach mal ganz wertungsfrei auf euch zu kommen. wer jetzt schon behauptet die bremse kann dies und jenes nicht, der rennt ganz ehrlich mit scheuklappen durchs leben! bringt doch einfach mal einen anderen gedanken an: die entwickung einer bremse dauert sicherlich auch 3 jahre...
  2. T

Kurze Frage!!

Hey :) Ich frag einfach mal so in die Runde ohne meine eigene Meinung zu sagen was ihr vondj programm haltet. Ich spiele mit den gedanken mir so etwas an zu schaffen ! ich bin im internett darauf gestoßen und wollte wissen was ihr davon haltet kann ja auch sein das das ein komischer fak...
  3. T

Sprunggelenksluxation

Alter Schwede, dass hört sich ja echt krass an, was dir da passiert ist. Aber es freut mich, dass es dir schon wieder besser geht. Hoffentlich ist dann bald auch wieder alles völlig in Ordnung und du kannst loslegen wie vorher. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin gute Besserung!!! Gruß
  4. T

facebook pinnwand löschen.

Da wirst du wohl alles manuell löschen müssen :D Ich hoffe dann mal für dich, dass nicht zu viel Müll auf deiner Pinnwand steht, denn sonst hast du echt ein Problem :D
  5. T

Darf Arbeitgeber Biken verbieten?

Warum solltest du ihn informieren müssen? Außer wenn du wirklich professionellen Radsport betreiben solltest, wo viel Geld fließt, sollte den das eigentlich nicht zu interessieren haben, zumindest meiner Meinung nach.
  6. T

Krafttraining für Radfahrer

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gewisses Maß an Krafttraining nicht schaden kann. Man sollte es allerdings nicht übertreiben, da man ansonsten doch etwas schwerfällig wird. Normalerweise entwickelt sich bei normalem Training schon die "passende" Muskulatur.
Zurück