Aktueller Inhalt von TRENDHURE

1. T

hm ja aber ich bhab um 18.30 ein essen mit userm alten mathelehrer:D aber wenn du sagst du bist...

hm ja aber ich bhab um 18.30 ein essen mit userm alten mathelehrer:D aber wenn du sagst du bist um 12-13 uhr da würde das schon gehn... vlt kann dann auch jmd weiter offen lassen
  2. T

neee hab ich nicht:P

neee hab ich nicht:P
  3. T

hallo ich hätte mal ne frage an dich nämlich was fürn lenker könntest du mir empfehln der gut...

hallo ich hätte mal ne frage an dich nämlich was fürn lenker könntest du mir empfehln der gut beim parkfahrn hält, denn ich bin langsam ratlos ,weil ich gestern mein mutantbikes lenker geschrottet hab. ich dachte mir halt, dass du da ne idee hast weil ich denk mal du bist schon weng länger im...
  4. T

hey du ich hab des mit dem frontjam nicht vergessen:P wollt ich mal nur sagen dauert aber noch...

hey du ich hab des mit dem frontjam nicht vergessen:P wollt ich mal nur sagen dauert aber noch bis ich sie halbwegs sicher drauf hab...davor will ich kein foto machen:P wollt nur klar stellen das ich net nur grosse töne spuck^^
  5. T

hey ho ja ich komm aus schwabach(circa 19 mins mit der s-bahn weg von nürnberg) warum magst...

hey ho ja ich komm aus schwabach(circa 19 mins mit der s-bahn weg von nürnberg) warum magst du das wissen??
  6. T

das is deinem garte?!?!?!?!? du fetter arsch

das is deinem garte?!?!?!?!? du fetter arsch
  7. T

weiss net bin total unmotiviert zur zeit und bin halt nur am park fahrn;) naja fahr nur noch...

weiss net bin total unmotiviert zur zeit und bin halt nur am park fahrn;) naja fahr nur noch zum fun f steht für freunde und so weiter
  8. T

ja war mir net sicher:P und wie gehts dir so??? hab gesehn dass du ja ganz schön abgehst seit...

ja war mir net sicher:P und wie gehts dir so??? hab gesehn dass du ja ganz schön abgehst seit winterberg:)
  9. T

hm ja also sag ma mal so also mein riot is selbst lackiert( lach is scho wieder voll verranzt)...

hm ja also sag ma mal so also mein riot is selbst lackiert( lach is scho wieder voll verranzt) und hat halt ne delle im hinterbau und zwei im unterrohr ich weiss halt nicht ob des was ür dich is
  10. T

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

hey ich bins der turbo von der trendhure seinem acc ne eigentlich ist es nicht zu leicht aber die vordere felge stresst voll.aber ich will den rahmen verkaufen und mir einen anderen holen und dann werden noch paar teile geändert ( reifen, vorderes laufrad und antrieb)
  11. T

haha ich bin die trendhure^^

haha ich bin die trendhure^^
  12. T

was labberst du da?!?!? hast du ein poeten verschluckt....ich hab grad zwei stunden gepennt und...

was labberst du da?!?!? hast du ein poeten verschluckt....ich hab grad zwei stunden gepennt und muss dann so ein kack lesen-.-
Zurück