Aktueller Inhalt von trendy

1. trendy

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hier noch eine kleine Ergänzung zum Thema Laden des Akkus: Wir haben den Akku & Lampe, im Elektronik-Labor zwecks Ladestrom bzw. Ladespannung und Ladedauer durchgemessen. Hier die Stromwerte: Hi Mode: Strom ca.1,2A Low Mode: 0,7A Sos Mode: 0,4A Wenn man nun annimmt, dass ein neuer Akku ca...
  2. trendy

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

In der Regel ist bei diesen Steckern + in der mitte, - dan aussen.
  3. trendy

Avid Elixir am Nerve AM 2009

Hallo Canyons, habe jetzt auch ein Problem mit meinem Bremssystem. Die Bremse surrt während der fahrt. Metaliasches Surren. habe schon die kliene Bremsbelagsklammer aufgebogen und kupferpaste druntergeschmiert. Leider kein Erfolg. Kann ich noch was tun?
  4. trendy

Hi, aus Heilbronn

Habe ein Tipp von einem Heilbronner Mountainbikefahrer bekommen: Also jungs alle die Lust auf einen Ausritt haben. Treffpunkt: Mittwoch, den 05.08.09, Bikemaxx Heilbronn, 18Uhr Denke wir fahren auf den Gaffenberg....das Wetter soll super werden. Also bis Mi Gruss Trendy
  5. trendy

Hi, aus Heilbronn

Ja super dann haben wir ja schon ein dreiergespann mit M More, Saffire und ich. Wenn Ihr zeit habt bzw. Bikes zur verfügung stehen dann gehts los...;-).
  6. trendy

Hi, aus Heilbronn

Servus liebe MTB Gemeinde, wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian bin 32 Jahre jung und begeisterter Mountainbiker. Momentan fahre ich meistens alleine. Vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit in der Gruppe in HN zu fahren. Falls jemand interesse hat PN an mich. Mein Bike...
Zurück