Aktueller Inhalt von Treschi

1. Treschi

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Sedona von IBC-User The Trail Nomad

Glückwunsch zum BdW. Ich würde damit weniger „trialen“ sondern - in deinem Fall - ausgedehnte MTB Touren im Harz fahren - selbst deine Hometrails machen doch damit Spaß - Fullies werden überbewertet 🤘🔥🔥🔥
  2. Treschi

Aventyr Prolog im Engadin: Ein Abenteuer auf zwei Rädern – der Rennbericht

ENDURO in dieser Kulisse und in diesem Format 😍😍😍 jetzt weiß ich was FOMO ist 🤘😎🔥🔥🔥
  3. Treschi

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Was Telemetrie angeht, gebe ich Dir vollkommen recht. War da auch vollkommen überrascht. Das Ding ist halt, die Gelegenheit zu haben bzw. das Geld in die Hand zu nehmen um das für sein Rad mal zu machen. Zum Thema: Beide Gabeln sind prinzipiell extrem gut, ABER bevor eine Gabel an das Bike...
  4. Treschi

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Ich hoffe für YT das der Plan aufgeht und sie einen entsprechenden Investor finden. Wäre schade sollte da irgendwann ne Mitteilung hinsichtlich einer Insolvenz kommen. Die haben über Jahre vieles richtig gemacht, und wenn der CEO ne Yacht in Saint-Tropez liegen hat, dann sei es ihm gegönnt...
  5. Treschi

Henri Kiefer im Interview: „Talent ist eine Sache, harte Arbeit macht das Meiste aus.“

Der Junge hat eine super Einstellung zum Sport. Man merkt auch hier wieder, dass die jungen Elitefahrer viel professioneller an die Sache herangehen. Talent und Spaß allein ist kein Garant mehr für Podiumsplatzierungen. Ich hoffe er bleibt weiterhin so reflektiert und arbeitet an sich weiter...
  6. Treschi

Ritzelrechner 2.0 im Interview: Jetzt mit Fahrdatenanalyse

Also mein Ritzelrechner sind meine Beine und die Tagesform 🤷‍♂️ ..bin ja schon weg
  7. Treschi

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

Baut da ne Doppelbrücke rein…..PASTA Die ZEB wirkt da wie ne Pike an dem Bike 🤘😎
  8. Treschi

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse

Sorry, die Zukunft ist Rosa Zierl 🤘😎🔥🔥🔥
  9. Treschi

Tour de France 2025: 27 Profi-Bikes im Detail – und XXL-Fotostory über Pogacar und Co.

Nicht so hart ins Gericht gehen. Die DH Pros trainieren auch viel Grundlage auf dem Renner. 🤘😎
  10. Treschi

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Ergebnisse Qualifikation

Im Vergleich zu AP war er gefühlt Jahre raus.😂 Er muss wahrscheinlich auch für Pivot die Kohlen aus dem Feuer holen. Was die Platzierungen des Teams angeht wird es schwer für nächstes Jahr. Abgesehen von der EDR läuft es da so gar nicht. Ist sportlich schade, auch wenn sie SM seitig gut...
  11. Treschi

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Saturn 14 ST von IBC-User BattleZoo

es hätte heißen müssen: „….hat seinen Traum vom leichten „Nicolai“ - Trailbike in….erfüllt.“ BTW feiner Aufbau, aber die XC Reifensache würde ich so nicht verbauen…..aber jeder nach seinem Gusto 🤘😎 und ja, feine Hometrails gibt es auch im Norden der Republik, war da selbst auch schon positiv...
  12. Treschi

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

MEGA ….Glückwunsch an Nina, auf dieser Strecke 🙌 ich hoffe ihre Kritiker sind jetzt mal wieder etwas stiller…..🤘😎
  13. Treschi

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Die krasseste World Cup-Strecke aller Zeiten!? – Fotostory vom Track Walk

Wer die EWS /EDR Stages von La Thuile kennt weiß wie geil es dort ist, aber dieser DH Track hier ist der Hammer und gleichzeitig viel zu krass mit Race Pace da runter zu hämmern. Wahrscheinlich gab es auch ne Absprache mit dem Bremsenherstellern…..so nach dem Motto „…wir haben ne geile DH...
  14. Treschi

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Welches Bike pumpt am besten? Unser Fazit

Du sollst doch stetig an deinen Skills arbeiten, damit Du auch spielerisch über den Trail fliegen kannst. 🤘😎
Zurück