Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es schrecklich. Pivot baut super Bikes, und dann das hier 🤷♂️
Hab das Gravelding bis heute noch nicht verstanden, aber das hier, so ungefähr: „..habe hier noch paar Teile rumliegen und vom Renner noch nen Dropbar…mmmhhh….ok s….drauf, habe grad nix anderes gefunden.“
P.S. Jedem...
OMG….ist wirklich eine Überraschung, aber auch passend. Gwin hat noch eine konkurrenzfähige Pace, ist mit seiner Vita ein Top Team Mate für Vermette, viel Parallelen dadurch kann Gwin ein guter Mentor für Ihn sein, da er genau nachvollziehen kann wie die Situation für Vermette im WC ist.
Coole...
Freue mich für Double O das er ein starkes Team gefunden hat. 🔥🔥🔥
Zu Walker - war der WC Gesamtsieg nicht in dem Jahr, wo nur 3 WC in Summe stattgefunden haben? Nichtsdestotrotz ist er ein Topfahrer, als Siegfahrer sehe ich ihn nicht, da haben die anderen 2 eine höhere Pace. 🤘😎
Ist schon heftig, aber vielleicht auch die Chance für die nachkommende Generation sich zu batteln. Problem ist halt nur der Absatz bzw. Nachfrage nach Bio Enduros, wenn die einbricht, dann hat es die EDR wirklich schwer. Gibt es überhaupt eine Neuauflage der E EDR?
Bei der aktuellen Nachfrage...
Vielleicht nicht in den Qualis bzw. im Finale. Aber in La Thuille ist einem AON Racer der Riemen gerissen. ABER das war so ein blöder Sturz in einer Offcamber Passage, das hätte auch kein Schaltwerk überlebt, auch kein Transmission.
Nichtsdestotrotz finde ich Riemenantriebe genauso...
Nichtsdestotrotz stimme ich @Kilian2100 zu, dass ambitionierte Rennradfahrer „fitter“ sind als ambitionierte Mountainbiker, zudem sind ambitionierte Mountainbiker für das Grundlagentraining auch mit einem RR unterwegs, zumindest war das bei mir noch so, als ich noch Rennen gefahren bin 🤘😎
Und...
Ich freue mich für Vali das sie bei einem Factory Team untergekommen ist, da dadurch die benötigte Infrastruktur rund um die Weltcups gegeben ist.
Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das dies nur von kurzer Dauer sein wird.
Wie die Kids sagen würden: Vali & Commencal fühle ich nicht...
Auch wenn ich dieses hier vorgestellte Bike s….. finde, die 32er Bewegung nimmt ja jetzt erst richtig Fahrt auf, zeitnah wird sicher auch ein „Big Player“ ein 32er vorstellen. Im XC sowieso und selbst im DH - gerade auf Highspeed Strecken wie Andorra - werden im MLT Setup ggf. auch Full 32 bei...