Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die BdW Kandidaten unter Euch.
Jemand Erfahrung hinsichtlich der Kosten für die Umlackierung des Castings bzw. der Lower?
Bevor man seine Gabel zum Service schickt, könnte man doch das Casting / Lower zum Lackierer geben und dieses nach seinem eigenen Gusto lackieren lassen. Im...
…was läuft denn bei Dir schief 🤷♂️
Wenn Dir die BdW Reihe nicht zusagt, dann Beitrag überfliegen und Finger still halten.
Nur weil das WE vorbei ist, muss Du nicht gleich ausfällig werden. Vielleicht mal tief Luft holen 🤘😎
Wow…Respekt was die da in die Natur geshaped haben, die Molini Trails lassen Finale dagegen wie Murmelbahnen aussehen - überspitzt ausgedrückt. Ist nur zu empfehlen diese Gegend 🤘😎
Macht auch richtig gute Laune zu sehen, dass auch im „hohen“ Alter noch richtig was geht auf den Trails 🔥🔥🔥
Bist du Dir da sicher? Wie wäre es mit einem 3L oder kleiner Rucksack mit Trinkblase und Snacks, Minitool etc. 🤷♂️ die EDR Pros sind ja sowas von Oldschool 🤘😎
Frage in die Runde - auch wenn OT hier - betrifft aber den C42 Bremssattel. Ist der kompatibel mit den Hope H und L Bremsadapter? Danke schon einmal im Voraus 🤘😎
Bin mit BOA nicht zufrieden, muss ständig zudrehen, da der Verschluss relativ schnell nachgibt und sich lockert . Der BOA Schuh kommt mittlerweile nur als Plan B zum Einsatz.
Der Mallet Speedlace funktioniert hingegen top. Ich hoffe das System wird von CB nicht eingestampft.
Die Craft Bike Days stehen doch bald an, damit wird das ein oder andere Bike sicher ausgestattet sein.
Ansonsten
Ein Verschleißteil, das nicht so wieder nachgeordert werden kann, macht meiner Meinung nach keinen Sinn um es ans Bike zu schrauben. Diese Schaltung wird sicher auch kaum in der...
🏆🏆🏆 genau so sehe ich das auch.
Ohne seine Leistung - überragender Lauf - schmälern zu wollen, denke ich das Du zu dem Zeitpunkt noch nicht die direkte Konkurrenz im Nacken hast und entsprechend befreit fahren kannst. 🤘😎
Nichtsdestotrotz musst Du erstmal so ein Lauf raushauen. In Leogang hat...
Schade für Max - die Zeit war aber Top und viel wichtiger ist, dass weiterhin die Race Pace da ist - die letzten 3 Weltcups können kommen, immerhin gibt es ja auch noch das Battle - Goldstone vs Bruni 🤘😎
Glückwunsch an die alte und neue Weltmeisterin- das Podium an sich geil 🥰🏆🏆🏆🌈🌈🌈🍾🍾🍾. Schade für Nina, nicht ihr Wochenende, Haken dran und weiter geht’s 🤘😎
Glückwunsch an die Gewinner. 🌈🌈🌈🍾🍾🍾🍾
Ich hatte zwar gehofft das Rosa das Ding holt, aber dicken Respekt, als Favoritin ist da schon a bissl Druck da 🏆🏆🏆. Bei den Junioren hat scheinbar Max Arlan das Momentum auf seiner Seite. Cool auch das er wieder mit seinem Bruder auf dem Podium steht. 🤘😎