Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch zum BdW.
Ich würde damit weniger „trialen“ sondern - in deinem Fall - ausgedehnte MTB Touren im Harz fahren - selbst deine Hometrails machen doch damit Spaß - Fullies werden überbewertet 🤘🔥🔥🔥
Was Telemetrie angeht, gebe ich Dir vollkommen recht. War da auch vollkommen überrascht.
Das Ding ist halt, die Gelegenheit zu haben bzw. das Geld in die Hand zu nehmen um das für sein Rad mal zu machen.
Zum Thema: Beide Gabeln sind prinzipiell extrem gut, ABER bevor eine Gabel an das Bike...
Ich hoffe für YT das der Plan aufgeht und sie einen entsprechenden Investor finden. Wäre schade sollte da irgendwann ne Mitteilung hinsichtlich einer Insolvenz kommen.
Die haben über Jahre vieles richtig gemacht, und wenn der CEO ne Yacht in Saint-Tropez liegen hat, dann sei es ihm gegönnt...
Der Junge hat eine super Einstellung zum Sport.
Man merkt auch hier wieder, dass die jungen Elitefahrer viel professioneller an die Sache herangehen.
Talent und Spaß allein ist kein Garant mehr für Podiumsplatzierungen. Ich hoffe er bleibt weiterhin so reflektiert und arbeitet an sich weiter...
Im Vergleich zu AP war er gefühlt Jahre raus.😂
Er muss wahrscheinlich auch für Pivot die Kohlen aus dem Feuer holen. Was die Platzierungen des Teams angeht wird es schwer für nächstes Jahr. Abgesehen von der EDR läuft es da so gar nicht. Ist sportlich schade, auch wenn sie SM seitig gut...
es hätte heißen müssen: „….hat seinen Traum vom leichten „Nicolai“ - Trailbike in….erfüllt.“
BTW feiner Aufbau, aber die XC Reifensache würde ich so nicht verbauen…..aber jeder nach seinem Gusto 🤘😎 und ja, feine Hometrails gibt es auch im Norden der Republik, war da selbst auch schon positiv...
Wer die EWS /EDR Stages von La Thuile kennt weiß wie geil es dort ist, aber dieser DH Track hier ist der Hammer und gleichzeitig viel zu krass mit Race Pace da runter zu hämmern. Wahrscheinlich gab es auch ne Absprache mit dem Bremsenherstellern…..so nach dem Motto „…wir haben ne geile DH...