Aktueller Inhalt von Tressi

1. Tressi

24h Rennen München

Hallo bluemuc, um es billiger zu machen muss man die verpflegung nicht weglassen; auch nicht wenn jmd. wie Schubeck dahinter steht. Schubecks genaue Motivation kenne ich nicht, jedoch ist mir bekannt dass er es nicht aus finanzieller Absicht gemacht hat. Meine Motivation vor drei Jahren...
  2. Tressi

24h Rennen München

Zu meiner Person: ich bin Geschäftsführer der Tress Frischnudeln GmbH (Tressini). Ich möchte feststellen, dass die Nudeln nicht wie hier angegeben in schlechtem Zustand geliefert wurden. Ich selbst habe aufgrund meiner Verbundenheit zum MTB Sport die Pasta am Freitag Abend an den beauftragten...
  3. Tressi

Wir suchen für 2004 noch gute Marathonisti (m & w)

@bergradlerin könnte man sich drüber unterhalten, nur wird das problem für euch sein alle wettbewerbe zu gewinnen...denn das TEAM XENOFIT startet auch ;) grüße micha
  4. Tressi

aber ich glaube nicht wirklich dass wir so fahren könnten dass es nachher annähernd nach einem rennen ausschaut...vielleicht verfolgungsrennen ?? bin mit dem cheffe von albgold sehr gut bekannt...ehrlich gesagt glaube ich die verfolgen mit dem team auch ganze andere ziele...ist ja...
  5. Tressi

stimmt, die guten fahren im IBC DIMB RACING TEAM...das ist dann wie in der Schule...Note 2 ...die besten werden dann wohl zu uns kommen...die mit Note 1 ... ;) ...jetzt müssen wir wohl unsere Ziele neu definieren, denn damit hatten wir nicht gerechnet :hüpf:
  6. Tressi

...sind wir dran, wir starten in St.Anton/Arlberg beim ArlbergAdler (weißer Rausch)...Skirennen, Laufen und Biken...wird gesamt gewertet das Problem ist nur immer alles unter einen Hut zu bringen...und ausserdem leiden wir alle gemeinsam am Bikefieber... wir haben letzten Sommer den Hans...
  7. Tressi

@rboncube hi, bestimmt hast das ganze hier nu auch schon gelesen... mail mir doch einfach ein bisserl was von dir ? aber vielleicht bist ja Rene aus Krumbach ? es ist für uns wichtig dass der Typ zum team passt...die superleistung ist echt zweitrangig...wobei wir natürlich mit...
  8. Tressi

ok liebe bergradlerin (ich bin bemüht dir entgegen zu kommen)...ich bin ein FORUMSROOKIE also verzeih mir...*das gehört glaube ich zur nettikette eines Forums ? :love: du hast recht es geht ums team... wir, das sind thomas und ich sind letztes jahr ca. 7 marathons und 2 CC...
  9. Tressi

also, ich hatte ne menge an emails - so dass ich gar nicht mehr hier im forum war - dachte einfach nicht daran dass jmd. was posten könnte...die anfragen werden alle beantwortet, jeder hat bis morgen mittag was im eingang... @bergradlerin -werbung wollen wir machen - fürs team und für...
  10. Tressi

Hi zusammen, wir fahren dieses Jahr ne Menge an Marathons und könnten noch die ein oder andere Verstärkung gebrauchen... am dringensten in den Kategorien Senioren, Jugend und Frauen... selbstverständlich sind aber auch Männer willkommen... gerne auch ambitionierte Nachwuchsfahrer /...
Zurück