Aktueller Inhalt von Tretprolet

1. T

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

upps hab gar nicht gecheckt dass es ein real existierendes Rad von einem User hier ist. Hab meine harten Worte mal zurückgenommen ;)
  2. T

Hoffentlich muß man die niemals nachzentrieren :D
  3. T

Mal ne dumme Frage (ich kenn mich noch nicht so aus). Habe diese Art von Lenkern schon öftern an Crossern gesehen. Was ist der Vorteil ggü. einem normalen Rennlenker?
  4. T

Kaufberatung Handschuhe mit Protektoren

Gestern bin ich beim crossen gestürzt und der Handballen der rechten Hand hat Bekanntschaft mit einer Baumwurzel gemacht .... Zum "Glück" ist es nur ne dicke Prellung geworden, nix gebrochen. Aber ich habe mich an eine ähnliche Situation vor ein paar Jahren erinnert, wo ich nach einem Sturz auf...
  5. T

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Danke! :) Meins war in weniger als 1 Woche da. Ich drück die Daumen, dass Deins auch bald kommt ;)
  6. T

Ja, genau! :lol: Vorgestern zusammengebaut und heute die erste richtige Ausfahrt gemacht. Mein erstes MTB! Gestern aufm Weg von der Arbeit einmal kurz getestet .... auf plattgedrückter Schneepiste okay, aber im tiefen (Neu)schnee gehts gar nicht ... Null Vortrieb. Daher habe ich heute vormittag...
  7. T

da sind SIE grad gelandet!
  8. T

:D
Zurück