Aktueller Inhalt von tRETROller007

1. T

Rewel Titan

Kurbel daumies..., meine nummer hast du
  2. T

ERLEDIGT - Suche : Starrgabel - 1 1/8" - leicht

Ach so ausfallenden haben keine öesen , falls du was befestigen willst
  3. T

Oder ne sehr schöne reynolds, ist aber schwerer 950/158 (30€)
  4. T

Hallo, hätte eine spinner 770/145, lack geht so, (20€), lg
  5. T

Suche FC-M737 , FD-M736, SL-M732

Ist ja toll, hatte noch nie eins mit gegenhalter, muss ich auch haben?, werd ich mal gezielt drauf achten!
  6. T

Die frage ist, ob das noch der erste umwerfer ist, das gemuffte trek ist ja recht früh. Der zug scheint mir recht schräg, da müsste man mal den gegenhalter sehen. Kann das bild mit dem handy nicht vergrößern, aber meine am tretlagergehäuse eine dunkle stelle zu sehen, die einegewindebuchde sein...
  7. T

Mache heut abend noch mal bessere bilder!
  8. T

Ich habe mehrere trek aus der zeit, bei allen kommt der zug von oben und wird mittels einer schraube am tretlagergehäuse fixiert, am umwerfer ist eine wippe die den selben durch die aussenhülle herunterdrückt. Schauen sie doch mal, ob sie eine gewindebuchse am tretlagergehäuse haben, lg
  9. T

Hallo, braucht das trek nicht original den downpull? Mit wippe?, der zug wird doch unten fixiert!, lg
  10. T

Hagan titanal rahmenset / reserviert

Wenn ich richtig gemessen habe sollte die höhe 390 sein, lg
  11. T

Nöll m5 rahmenset / erledigt

Hallo, ich habe die sachen hier angeboten, weil ich das für den besten weg gehalten habe, liebhaber zu erreichen, dafür habe ich eigens diese registrierung vorgenommen, ich hatte nicht mit shitstorm gerechnet, selbstverständlich habe ich weder ein problem mit besichtigung, adressen und...
  12. T

Mess ich morgen mal nach, aber die gabel sieht ganz normal aus!
  13. T

Tut mir leid, da muss ich passen!?
  14. T

Brodie dynamo maibraut

Entschuldigen sie bitte, ich hatte in erwägung gezogen im tausch abzugeben, schön wäre auch ein alter gehstock mit silbergriff, bitte aber nur gepunztes silber anbieten!
Zurück