Aktueller Inhalt von Trezsoft

1. T

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Richtig, Specialized nennt es SATIN CARBON/OAK GREEN METALLIC, nur die Schriftzüge sind oak green :).
  2. T

3. T

Specialized Epic Evo Custom Als Basis diente ein Specialized Epic Evo Comp, Grösse M/ Oak Green Metallic. Specialized 21er Modelle sind sonst ausverkauft und es gab noch eine Preiserhöhung von 10% im Nov. 20 :(.. Tuning: SRAM XX1 Eagle AXS Komplettgruppe. Federgabel und Dämpfer Upgrade inkl...
  4. T

Gempen: Bürgergemeinden wollen Biker stoppen

Hier ist der baz-Artikel. Ob eine Demonstration mit Abfahrt auf "verbotenen" Wegen nach Arlesheim den gewünschten Erfolg bringt mag ich zu bezweifeln...
  5. T

Gempen: Bürgergemeinden wollen Biker stoppen

Hallo zusammen Bussen in der Ermitage? Es wird ja immer besser! Ich bin der gleichen Meinung wie Claude: Setzen wir uns zusammen und suchen Lösungen und stehen für unsere Interessen ein. Treffen wir uns doch auf dem Gempen im Restaurant. Wir sollten rasch handeln und baldmöglichst Termine für...
  6. T

Partner für Trans Schwarzwald 2009 gesucht

Hallo Leute Mein jetziger Teampartner kann leider nicht an der Trans Schwarzwald 09 mitmachen. Daher suche ich jetzt auf diesem Weg interessierte Biker oder auch eine Bikerin. Was kann ich bieten: - Camper mit Begleitung und Ersatzmaterial :daumen: - Teambekleidung wird zur Verfügung...
  7. T

o-tour 2008

schade dass das rennen so kurzfristig abgesagt werden musste, wir waren schon vor ort und startbereit. ein ausweichen auf ein anderes rennen (schwarzwald marathon furthwangen) war somit nicht mehr möglich. hoffen wir auf wetterglück im 2009...
  8. T

Bike Touren Plattform www.jura-biker.ch

Hallo zusammen Hatte auch schon Kontakt mit Stonebite wegen dem Portal. Die Grundidee der Plattform ist sicher sehr gut und kann auch in der Region Basel Erfolg haben. Optisch müsste jura-biker.ch etwas "aufgemöbelt" werden. Damit das Portal besser läuft, könnten die bekannten Bike-Treffs/...
  9. T

Weisse Sattelstütze? Woher?

Bin zufällig ein Teamfahrer des FXX-Teams, die Smica-Stütze ist 27,2 mm. In 34,9 gibts die meines Wissens nicht. Gruss, Urs
  10. T

Baselbieter Bike Challenge am 25.8.

Habe die 150km Strecke gemacht und so ziemlich alles erlebt: Sehr schneller Start in der Spitzengruppe, dann nach ca. 30Km alleine, einige Minuten hinter dem Spitzentrio. Schnell noch unter der schliessenden Bahnschranke durch und die reklamierenden Passanten ignoriert (es war ja nichts...
  11. T

Baselbieter Bike Challenge am 25.8.

Hallo zusammen, hat irgendwer vor, am Sa. 25.8. an der Baselbieter Bike Challenge mitzufahren? Ich wollte die 150km Strecke fahren, technisch ist es sehr einfach. Infos unter www.bbb-challenge.ch . Da es kein Rennen im herkömmlichen Sinne ist, kann man auch zu zweit fahren. Meine Kollegen haben...
  12. T

Cube-Hotels

Wenn ich mal ein wenig Werbung machen darf: Ich bin Teamfahrer im FXX-Cube Hotels Mountain Cycling Team. Die Cube Hotels machen sehr viel für Mountain Biker. Unter www.cube-hotels.com gibts diverse Infos und Angebote. Im Biberwier ist vom 6.- 8. Juli Eröffnungsparty. Die Sommersaison hat...
  13. T

merci

Habe mittlerweile 4 Mails von Kollegen in meiner Mailbox mit diversen Sprüchen. In der Region Basel ist die Stimmung gegenüber Biker immer schlechter. Ich wurde letztens auch von Spaziergängern angepöbelt und beschimpft: "Typen wie dich sollte man erschiessen", hiess es. Wohlgemerkt war ich...
  14. T

Wasserfallen Reigoldswil - FR-tauglich?

Bin zwar kein DHler, aber gestern habe ich mich echt genervt nach der Waldweid: Da waren plötzlich etliche Zäune und Absperrungen, die vorher nie da waren. Teilweise so platziert, dass man nur eine Chance hat zu bremsen, wenn man bummelt. So hat es mich mächtig auf die Fres... gehauen. :mad...
Zurück