Aktueller Inhalt von tri-hoernchen

1. tri-hoernchen

Warum fährst du Mountainbike?

Na ja, es macht halt Spass. Ich komme ins Schwitzen, glaube was für meine Gesundheit zu tun (bis ich aufs Maul falle) und es ist nie langweilig. Wenn es langweilig werden könnte (pures Kilometersammeln) fährt man einfach den nächsten Abhang runter. Was noch dazu kommt, ist die geile Technik...
  2. tri-hoernchen

Truvantiv Shifguide + Torque fr 7.0 , möglich???

wahrscheinlich bike mailorder kostet überall unverschämte 144 tacken. Vielleicht warte ich aber auf das Saisonende und ein Schnäppchen. Gruss
  3. tri-hoernchen

Na eben die e-thirteen DRS für 2-fach http://www.e13components.com/product_drs.html Wenn es manche geschafft haben, das an ein FR 7.0 dranzukriegen vertraue ich auch meiner Bastelkompetenz. Falls ich dann aufgebe oder viel Geld für nichts verbraten habe, lasse ich mich im Forum...
  4. tri-hoernchen

Besten Dank! Werde ich testen. Fährst du die DRS selber? Gruss
  5. tri-hoernchen

Hoi, kann leider keine Antwort geben, möchte mich aber als ebenfalls leidender zuschalten. Ohne KeFü ist das echt Kacke. Es wäre ja toll, wenn es da direkt von Canyon mal ne Anwort gibt. Wer so viele Testsieger baut hat sicher auch ein Ohr für seine Kunden mit den schwarzen Fingern! MfG
  6. tri-hoernchen

Szene im Raum Hennef, Eitorf, Waldbröl

Hallo, gibt es eine Dirt / Street Szene im PLZ Gebiet um 53809 :confused: Das wäre so Hennef, Eitorf, Waldbröl Ich frage nicht für mich (alter Sack) :heul: , aber mein Junior hat nur Kumpels, die auf Roller stehen! :kotz: Es wäre super, wenn über diesen Weg mal ein Hinweis oder...
  7. tri-hoernchen

Jetzt ist auch einer aus Ruppichteroth dabei!

Den Namen meines Heimatortes kann man eigentlich nur auf der Geige spielen, und schon gar nicht wissen, wo das liegt. Es gehört zum Rhein Sieg Kreis (also Siegburg, Kennzeichen SU = Suche Unfall), und ist der letzte Aussenposten vor dem Oberbergischen. Ich bin zwar altersmäßig deutlich über...
Zurück