Aktueller Inhalt von Tri_Freak

1. T

Was tun gegen Hinterradlutscher?

Es wundert mich doch sehr dass dieser Fred schon so lange geht und das dabei soviel gesagt wird. Offensichtlich gibt es ein großer Kommunikationbedarf in der Radgemeinde. Bei mir kann sich jeder dranhängen wer kann und laune dazu hat. Ich freue mich bei meine 6500km/Jahr auch mal jemanden...
  2. T

Fürn A...sch!? Assos Hosen??

Die Firma heißt Cytech und hat die URL www.chamoises.com Der Tri Freak
  3. T

Fürn A...sch!? Assos Hosen??

Ich kann auch nur gutes über die Hosen von assos sagen. Ich habe die F13 und das ist meine beste Hose die ich je gehabt habe. Jetzt wurde das Polster ja nicht von assos selber entwickelt sondern von eine Italienische Firma die mit DeMarchi in Verbindung steht. Und diese Firma DeMarchi vertreibt...
  4. T

Wenn ich im Laden steh....

Giro hat auch einen Aufkleber auf der innenseite des Helms. Tri Freak
  5. T

Magura und Trek ? ?

Moin, Ich habe ein Trek Y mit der original 22mm Montage löcher und hatte die Möglichkeit überlegt dass mit einen Adapter zu machen. Nach vielen Suchen und lesen im Internet bin ich vor zwei Jahren dazu übergegangen um mir nicht die IS2000 Scheibenbremse plus adapter zu kaufen sondern der...
  6. T

habt ihr schon einmal einen Leistungstest gemacht

Ohne den Test ist es für ein auf ein gewisses Ziel hintrainierende, nicht möglich optimal zu trainieren. Man bekommt die Mischung aus den verschiedenen Pulsbereichen einfach nicht hin weil man nicht weiß wie die Bereiche gegliedert sind. Außerdem deckt der Test eventuelle Schwachstellen auf...
  7. T

Ultegra 2005

Moin, in Dezember soll ja die neue Ultegra kommen ähnlich jetzige Dura Ace. Hat schon mal jemand was gesehen? Tri Freak
  8. T

Griffe lösen?

Hi, wenn du hast kannst du eine Druckluft Pistole zwischen Griff und Lenker ansetzen und dann denn Griff gant leicht runter nehmen. Das geht ganz simpel und immer wieder. Tri Freak
  9. T

FSA Carbon-Kurbeln

Ich hatte vor kurzem auch die Wahl und die FSA wahren eine echte Alternative. Ich habe mich schlau gemacht viele Leute gefragt und es stellte sich heraus das die Teile Gewichtsmäßig auf dem gleichen Stand stehen wie ein XT 2003 Satz, aber nach ca 1 Jahr nicht mehr so aussehen wie am Anfang. Sind...
  10. T

Wie lange fahrt ihr auf der Rolle???

Um die Zeit auf der Rolle angenehm zu gestalten kann man sich ein Pult vor dem Rad bauen und dann entweder mails bearbeiten, einen DVD gucken, musik hören, telefonate tätigen alles was sonst so noch machen würde. Ca 3 Stunden dann ist aber auch bei mir schluß. Der Tri Freak
  11. T

Helm Ja oder Nein

Hier braucht man nicht lange zu diskutieren. Die die ohne fahren sollten ohne fahren aber nicht von mir verlangen, daß ich sie helfe beim zusammen fegen des Gehirns. Die die ohne Gurt fahren wird man auch nicht überzeugen können weil der Blitz schlägt immer irgendwo anders ein. Wenn Leute in...
  12. T

Reifen - Diskussion !

Moin, ich hatte eiogentlich meine Reifen vergessen da die so unproblematisch sind, aber jetzt wo ihr fragt: Sommer und im Winter auf harte Strecken Fast Fred Light. Im Sommer wenn es ein bissl geregnet ein bißchen Matschig ist vorne Jimmy und hinten fast fred und im Wintermatsch vorne Jimmy...
  13. T

Körperdaten???

Moin, im Moment (Winterpause) dank Rotwein und leckeres ungebremstes Essen schon wieder auf 75kg bei 180 cm. Im Moment also eine fette Sau mit 17,6% Fett vom Körpergewicht sind 13,2 kg. Überlege mal wie billig man da Gewichtstuning machen kann. Da brauche ich keine tausende von euros für...
  14. T

Topspeed bei Abfahrten ?

Für mich der bei 50 km/h schon die braune .... in der Hose hat ging in August in Schmallenberg die Sonne auf. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. :teufel: Nur Schotterpisten, da wo ich normalerweise bei 40 anfange zu bremsen habe ich mein bisjetzt schnellstes Tempo hingelegt auf Schotter...
  15. T

Helme, Sturz und deren Folgen !

Hi, ich bin auch letztens voll abgestiegen und hatte mein Casco Viper auf (wie immer, auch wenn ich Brötchen hole). Bin mit dem Gesicht voll in Richting Boden aufgeschlagen weil mein Rad auf einmal stehen geblieben ist und ich noch ungefähr 20km/h hatte. Der Helm ist aber so konstruiert das...
Zurück