Aktueller Inhalt von tri_mrks

1. T

VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

Sorry. Ihr habt natürlich Recht. Das war mir nicht bewusst. Es hatte auf meinem in Größe M mal testweise eine Person mit 165 cm Größe Platz genommen und auf unterster Einstellung war der Sattel noch zu hoch. Daher verstehe ich nicht so ganz, wie man da mit einer S klar kommen soll. Da sitzt man...
  2. T

Das stimmt so nicht. Auf einer L mit 172 cm Größe kannst du die Sattelstütze gar nicht weit genug reinfahren um die richtige Sitzhöhe zu haben.
  3. T

Hast du die Bremsleitung vorne an der Gabel befestigt? Da gibt es so eine kleine Leitungsführung, damit die Leitung nicht so wild in der Luft umher fliegt. Sieht mir auf dem Bild so aus als sei die bei dir nicht befestigt.
  4. T

Meins ist heute gekommen. Bei mir ist es auch so. Hängt vermutlich wirklich mit der langen Lagerung zusammen. Da hilft wahrscheinlich nur neu verkleben. Die Sattelstütze bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen. Wenn die mal weg ist, ist das Rad ja unbrauchbar. Und einen Ersatz bekommt man...
  5. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das Vaast E1 mit Enviolo ist heute bei mir in den Versand gegangen. Kommt wohl morgen per UPS...
  6. T

Bei mir ebenfalls Gmail und noch keine einzige Spam oder Phishing Mail erhalten.
  7. T

Gestern kam bei mir die Rückzahlung vom XX1 Schaltwerk + Kassette und dazu gab's 500 Loyalty Points.
Zurück