Aktueller Inhalt von Tria-Rainer

1. Tria-Rainer

ulmer touren thread (Teil 2)

Hi Manon, für so ein tolles Actionfoto ;-) gibt von mir auch ein "gedrückt Botton" viel Glück :-)
  2. Tria-Rainer

Bin dabei "anti-kater-tour" :bier: und allen noch nen guten Rutsch... :hüpf:
  3. Tria-Rainer

jemand lust bei dem geilen wetter ne kleine runde durch die herbstwälder zu drehen... ich hab heut mittag frei und werde um 13 uhr herrlinger bahnhof starten... ich bin jetzt mal ganz fies ;-) den anderen wünsch ich nen schönen arbeitstag :-)
  4. Tria-Rainer

ok alles klar, um 17 uhr gibts nen zweiten zwischenstop für spätzusteiger :lol::lol::lol: am herrlinger bahnhof
  5. Tria-Rainer

hey leute morgen ist nochmal richtig geiles wetter angesagt :D :D:D werde morgen ne runde drehen, allerdings etwas früher ab 19 uhr ist es ja schon dunkel. wer also zeit und lust hat mitzufahren, treffpunkt 16 uhr herrlinger bahnhof :daumen:
  6. Tria-Rainer

heut nachmittag ne kleine runde lautertal, wer´s noch liest und spontan zeit hat.... treffpunkt 17 uhr herrlinger bahnhof
  7. Tria-Rainer

neee mit dem junky fahr ich nicht zusammen, der ist mir zu langsam bergab:lol::lol::lol::lol: ne quatsch, eigentlich ganz einfach es wird heute um 17 uhr gefahren und morgen nochmal.... also du kannst dirs heraussuchen oder an beiden tagen fahren... eventuell fahr ich morgen auch nochmal...
  8. Tria-Rainer

Wer lust hat morgen(Dienstag) ein paar Trails im Kiesen/Lautertal zufahren, natürlich halten wir uns brav an die 2m Regel ;) :D Treffpunkt Herrlinger Bahnhof 17 Uhr :daumen:
  9. Tria-Rainer

sollte es nicht in strömen regnen, werde ich heut nachmittag ne runde ins lauter/kiesental fahren... wer lust hat sich anzuschließen treffpunkt herrlinger bahnhof 15 uhr.
  10. Tria-Rainer

bin heute dabei 17 uhr herrlinger bahnhof...
  11. Tria-Rainer

Donnerstag bin ich dabei :D Dienstag geht bei mir voraussichtlich nicht ? schön wieder richtig was los hier im ulmer thread :)
  12. Tria-Rainer

An alle nochmal, hat richtig spaß gemacht heute ;-) schöne trails geschreddert und top wetter... achja und so ein teflonbeschichteter schaltzug hat schon was :lol: @ bax75 : werd bei nächsten ausfahrt einen ersatz mitbringen... ;)
  13. Tria-Rainer

@ Freaky-blue jaja ok jetzt hab ichs kapiert mit dem "DeLorean" musste erstmal googeln :)
  14. Tria-Rainer

wer lesen kann ist im vorteil :heul: klar du hast recht... aber sonntag 10:00 Uhr steht dann trotzdem :daumen:
  15. Tria-Rainer

Sorry für mich ist 10:30 uhr in ulm zu spät, werde um 10 Uhr am Herrlinger Bahnhof starten, und dann in Richtung Blaubeuren... dort ein paar trails fahren will bis 13 uhr wieder zurück sein, wem das zeitlich passt, kann gerne mitfahren...
Zurück