Aktueller Inhalt von tria71

1. tria71

Zeigt her eure Cubes

Hi zusammen, na dann muss ich doch auch mal unsere Reaction`s präsentieren.........
  2. tria71

MTB Marathong 13/14 August Neustadt/W.

Hallo, ist die Strecke schon komplett ausgeschildert?! Wenn ja, wo beginnt den die Ausschilderung und wie sind die Zeichen... thanx tria
  3. tria71

Taunus-Trails 2005 mit neuer Strecke

Hallo, ich wollte mich auch mal positiv über die "Beigabe" im Beutel äußern. Ich komme ja eigentlich vom Triathlon und nach stapelweise Finisher-Shirts (z.T. unglaublich häßlich - toller Putzlumpen :D ) für jeden Wettkampf, fand ich die Idee mit dem Buff-Tuch (zumindest für mich) mal was...
  4. tria71

Also, ich ja einer derjenigen die gestürzt sind. Dies lag ausschließlich an (wie schon vermutet) Streckenunkenntnis und daraus resultierendem zu hohem Tempo. Ich sagte ja auch nicht das die Strecke prinzipiell sehr gefährlich war. Auf den Trails hatte ich keine Probleme und fand diese auch...
  5. tria71

Nehme an, daß dies die Stelle war....das ging alles so schnell. Jedenfalls war mein Arm rabenschwarz, von daher könnte es dieses schwarze Splitzeug gewesén sein :confused: Tja, den Augenblick hab ich leider verpasst. Mir ist das Vorderrad weggegangen. Aber außer ne Menge Schürfwunden und...
  6. tria71

...kann ich so unterschreiben, da es mich an der letzten Abfahrt zum Ort runter auf dem tiefen Schotter ganz schön geschmissen hat Aber sonst eine tolle Veranstaltung: gut organisiert, tolle Strecke...freundliche Helfer
  7. tria71

Bei mir waren es auch knapp über 56 km und 1615 HM. .....an solchen Karten wäre ich auch interessiert.
  8. tria71

Hotel/Pension Trento

Hallo, ich suche für unseren Alpencross im August noch eine Übernachtungsmöglichkeit in San Michele al Algide oder Trento. Wäre klasse, wenn jemand ne Adresse für eine vernünftige Pension hätte. Vielen Dank im voraus
  9. tria71

Hallo, ich wollte die Strecke (Mitteldistanz) evtl. am Sonntag mit meiner Freundin abfahren (hat auch gemeldet). Wäre unsere erste Teilnahme in Eppstein und da ich mich in der Ecke aber überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob man die Strecke auch findet, wenn mal ein paar Schilder...
  10. tria71

Cube für kleine Lady

Hi, meine Freundin (allerdings 164 cm) hat ein (hellblaues) Reaction in 16". Klappt wunderbar und hat keine Probleme. Kommt ja auch auf ihre Beinlänge an
  11. tria71

SealSkinz wasserdichte Socken

Danke........hat weitergeholfen :)
  12. tria71

SealSkinz wasserdichte Socken

Hi Leutz, ich will im September meinen ersten Alpen-Cross machen. Da ich keine Überschuhe mitnehmen möchte, wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit den SealSkinz Socken habt (wirklich wasserdicht) bzw. ob ihr diese eben für schlecht-, und Regenwetter geeignet haltet? Vielen Dank im vorraus!
Zurück