Aktueller Inhalt von triabaer

1. T

Frankfurt aufenthalt 14-15 Oktober

Moin, Moin, jeden Samstag um 14.00 Uhr ist Treffpunkt am Parkplatz Hohemark (siehe auch Post von taunusteufel). Da treffen sich die Enduro Mädels und Jungs von Mountain-Sports-Oberursel. Geführte Touren je nach Können und Teilnehmer. Grüßli
  2. T

Spiel am Hinterrad - Cube Stereo 120 HPA Race Modell 2017

Danke euch. Der Händler meines Vertrauens will das Rad zu CUBE schicken. Mal sehen was passiert.
  3. T

Spiel am Hinterrad - Cube Stereo 120 HPA Race Modell 2017

Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 600km das 2017er Cube Stereo 120 mit dem ATAC Laufradsatz. Jetzt habe ich bemerkt, dass das Hinterrad Spiel hat. Als ob die Nabe ausgeschlagen wäre. In der Facebook Cube Gruppe habe ich erfahren, das ich wohl nicht der Einzige bin. Gibt es hier auch andere...
  4. T

12. Oberurseler Bike Marathon

12. Oberurseler Bike Marathon Anmelden und an der Form arbeiten! In unserer 12. Runde gibt es wieder die vier schönen Strecken von 25km zum Einstieg und bis zu 90km und 2150hm für alle, die sich für den nächsten Alpencross der letzten Schliff holen wollen. Wir freuen uns auf euren Besuch...
  5. T

Hi Dieter, wenn du Interesse hast, können wir uns ja mal austauschen in Sachen Angeboten. Mein...

Hi Dieter, wenn du Interesse hast, können wir uns ja mal austauschen in Sachen Angeboten. Mein Favorit ist momentan Go Crazy. Die bieten auch einen Bus von Eschborn aus an. Ich wohne in der Nähe von Oberursel im Taunus. Können uns ja mal zum biken treffen. Grüße Stephan Mein
  6. T

1.Transalp und allein jemand Lustii mit zufahren?

Hi, Griesheim bei Darmstadt? Dann wären wir nicht weit auseinander. Ich habe das auch vor und studiere gerade die diversen Anbieter. Bin aber auch Transalp Neuling. Grüßli
Zurück