Aktueller Inhalt von trial 221x

1. T

Indoortrial in Saarbrücken am 3.3.02

fährst du auch hin?kommt man da mit sein eigenem bike auch rein?will mit einem kumpel mit bike runterfahren zum trial'n!
  2. T

suche trialer aus berlin!!!

@elhefe wart ihr auch auf der YOU in berlin wenn ja denn kennen wir uns ja schon? steven
  3. T

@Bunnyhopser ja ich gib dir dann bescheid vieleicht kann man sich ja vorher schon mal treffen!hoffe das wetter wird bald wieder besser! Steven
  4. T

na klar man sieht sich da bestimmt kommst du denn extra nach berlin(hönow) wo ist denn dessau?frage:was ist die ODM
  5. T

@Bunnyhopser Danke das du mir von dem sommerfrest bei fahrrad rütters erzählt hast ich hab mich mit dem chef in verbindung gesetzt und auf dem nachsten sommerfest Juni/juli genauer termin steht ande februar fest da sind wir jetzt eingeladen um zu ziegen was wir so können kannst ja auch vorbei...
  6. T

Schuh / Pedalkombination

hey ich fahre adidas schuh zum trialen sind billiger haben eine düne sohle und guttes profil weil die monty fallen unterschiedlich aus und wenn sie neicht passen man kann sie nicht umtauschen das selbe gild für megamo!
  7. T

@Ghost womit wolltest du anfangen mit trialen?man kann sich ja mal treffen?das bin ich bei einem kleinen sprung auf ne kante (Trettbunny)was machst du so?
  8. T

@Berlin_Biker Wenn wir am alex sind, sind wir bei der unterbrückung neben burger king!können dir denn ein paar sachen zeigen!
  9. T

Side Hop kann ich nur gut auf weite auf höhe nur 40cm aber ein kumpel vin mir macht über 1m und du?kannt hoch springen ungefähr 1m runter kommt drauf an wie ich drauf bin?manche von uns springen 9paletten hoch eine palette ist 15cm hoch!ich kann zur zeit denn Sidehop eh nicht üben meine Kurbel...
  10. T

wieder einmal fahrradläden

versuchs mal bei Bike Side an der schönhauser alle?die meisten händler können dir auch bestellen was du willst?bei bikeside gib es denn BSE1 und BSE2 fährt ein freund von mir zum trial kommt gut mit klar!!!
  11. T

find ich echt geil das so viele lust haben nach berlin zu kommen am besten wär in denn sommer ferien oder so bis dahin ist mein bike auch wieder 100% einsatz fähig ich brach erst mal ne neue kurbel,freilauf,innenlager frage gib es noch bessere trial beläge alls die von monty die orangen langen...
  12. T

ich komme aus karow wenn du das kennst?wir fahren mit s- und u-bahn kommt drauf ann wo wir hin wollen meistens fahren wir auch street und fahren einfach qer durch berlin man findet unterwegs immer geile sachen zum trialen aber ist schon ganz schön anstrengend so hohne sattel und ohne...
  13. T

wir trialen auch bei dem wetter!jeden tag wir sind öffters am alex,potsdamer plat, Mauerpark an der schönhauser alle da ist ein richtiges trial gelände im sommer fahren wir auch in kaulsdorf nord einfach über alle wir sin alle zwichen 15 und 21 jahren alt manche fahren im winter nicht die jetzt...
  14. T

nein ich war nicht auf der WM ich glaube ich habe das bild von www.hoffmann.de ich habe hunderte trial bilder und sehr viele videos bestelle mir auch bald evolve soll ein geile video sein wieso fährst du eigentlich mtb und 20' trial mit mtb ist doch voll anstrengt oder??? BBT "Berlin...
  15. T

Trialbike?Locations?

wo gibs denn sonst noch gute trial bikes??? ich fahre ein monty und das kann man nur in hannover oder in thaleim bestellen!na klar kann man sich ihr auch ein devil bug trial bestellen aber 20 zoll ist geiler!was fährst du denn für ein bike und wo hast du es bestellt?
Zurück