Aktueller Inhalt von Trial-Jüngling

1. Trial-Jüngling

Trial bei Wetten, dass ... ?

Böses Ding. Meine Hochachtung hast du auf jedenfall :)
  2. Trial-Jüngling

Tapered Gabelschaft bei Trialrädern?

so jetzt muss ich mal die Frage stellen, weil mich meine Ahnungslosigkeit so nervt....wer zum Teufel ist dieser "Tapered", was hatn der drauf ?:confused::D
  3. Trial-Jüngling

Bike Gallery - Teil 1

BOAR.... Ist das Schän:) :love:
  4. Trial-Jüngling

Aurélien Fontenoy

kennt jemand den titel des liedes ?
  5. Trial-Jüngling

Der "Broken-Parts-Thread"

Also jetzt nach den bildern... mach ich ne ausnahme bei "trial"-fahrräder(was immer das auch für fahrräder sind) .......:lol::lol::lol:
  6. Trial-Jüngling

Der "Broken-Parts-Thread"

Hast du gelitten ? Was kacke ist, sind Bremsen. Nicht mehr und nicht weniger ! Und wo wir schon dabei sind...Fahrräder gehen gar ne!
  7. Trial-Jüngling

Schnee -> Felge vereist

Mich hat heute mal wieder richtig die Lust gepackt und war ganz wild ein wenig zu fahren, also hab ich mich richtig dick eingepackt und dann gings los.... Ich hatte Null Grip ! meine bremse hat zwar ihre Arbeit getan, aber Reifen auf Schnee und Eis...das war dann doch nicht so toll, aber naja...
  8. Trial-Jüngling

Soll ich mit trial beginnen ?

Bevor man dir antwortet, würde ich gerne von dir wissen, wie du dir das vorstellst. Hast du gedacht, dass man sich auf das Fahrrad schwingt ein zweimal fährt und zack gehört man zur Weltelite? Wenn du jetzt schon Bedenken hast, dass es auf Dauer nicht das Richtige ist und dich nicht einfach mit...
  9. Trial-Jüngling

Way Back Home

Das ist doch total geil!:lol: Der gute Danny fährt so krank, dass einige Leute es nicht fassen können und glauben es sei unmöglich ... ich finds lustig :)
  10. Trial-Jüngling

Sean Watson

Achsoo....und ich hab doch tatsächlich geglaubt der fährt ohne bremsen, man bin ich naiv. :D
  11. Trial-Jüngling

Sean Watson

Der Junge fährt ohne Bremsen ...:eek:
  12. Trial-Jüngling

Bike Gallery - Teil 1

Zwar sehr schlechte Quali, aber ich mag Euch meinen Kolben mal auch zeigen wollen. Es werden noch bessere Bildis kommen :)
  13. Trial-Jüngling

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

alles klar...danke dir :)
  14. Trial-Jüngling

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

hallo liebe leute, meine letzten teile sin heute fürs fahrrad gekommen und bin grad am zusammenschustern. nur leider bin ich grad auf ein problem gestossen... ich habe einen zoo pitbull 05 rahmen und eine 47mm tryallfelge mit einer echo nabe, ich glaub starr mit gewinde 05. als ich das...
  15. Trial-Jüngling

Der "New Vid Thread"

Kannst du mir bitte die Fehler ansagen? Bis jetzt hab ich nur einen gesehen ?!
Zurück