Aktueller Inhalt von $$$ trial $$$

  1. $

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Hey Leute, war gestern in Befe unterwegs an der rechten line die wo am Lift runtergeht stand ein recht junger Fotograf der mir erzählt hat er stellt die Bilder hier ins Forum oder schickt sie per Mail...könnt ihr mir verraten wo ich die Bilder shen kann...:D Gruß
  2. $

    Transition TR450 welche Größe????

    Servus bin 1,80 aber erst 15 sprich ich werd noch wachsen :D welche Größe empfehlt ihr mir? Ich hatte davor ein rockymountain flatline in L....
  3. $

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus bin 1,82 und werd in nächster zeit noch wachsen meint ihr das neue demo in L ist für mich zu groß bzw. Denkt ihr es ist immernoch verspielt. Danke im vorraus ;)
  4. $

    Trial Gelände in Rheinland Pfalz?

    amc kerzenheim
  5. $

    Welche alten oder neuen Phatpworks in Aluhalter??

    Hi Jungs, wollte fragen ob einer von euch schon Bekanntschaft mit den Neuen Phatworksbremsbelägen im Aluhalter gemacht hat.....:confused: :confused: Welche sind besser die neuen oder alten? Danke im Voraus :) Gruß Alex
  6. $

    X-mas session mainz 2010

    ok dann werden wir uns ja um 11 sehen.....
  7. $

    X-mas session mainz 2010

    Ja ich werde dann morgen auch auf jedenfall dabei sein....
  8. $

    Erstes Video mit meinem Hoffmannbike...

    Habe das erstes Video mit meinem neuen Hoffmannbike zusammengeschnitten, schauts euch einfach an und sagt mir was ich verbssern kann. YouTube- ‪Trialyear 2010‬‎ Song: Starry Eyed
  9. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    ja ok kein problem!!
  10. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    -=:trialsMAX:=- ich war auf der x-mas session !! ich hatte dich gefragt was mit meiner bremse los ist !! florianwagner ich fahre dieses jahr zum 3 mal die sdm mit. letztes jahr war ich auf allen wettkämpfen der sdm.
  11. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    ja cool das du so denkst ;) an dem video kann ich noch üben das ist mein zweites das ich jetzt zusammenschnitt. Gruß Alex
  12. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    ICh komm aus den nähe von Bad Dürkheim und fahre abundzu im saarland mit Freunden. Bin zwar hier in Kerzenheim im Verein aber dort traniere ich meist alleine.
  13. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    jop danke für den rat
  14. $

    Mal was von mir (ich fahr jetzt bald mein 3 Jahr)

    lol will mir net den rücken brechen xD
Zurück
Oben Unten