Aktueller Inhalt von Trialanton

1. Trialanton

Wie viel PSI

Das Bike habe ich selbst bezahlt ?
  2. Trialanton

Wie viel PSI

So ein richtiger Anfänger bin Ich eigentlich nicht. Und das Fahrrad das ich fahre war gebraucht und das Angebot kam gut ich meine für 1000 Euro macht man eher nichts falsch ?
  3. Trialanton

Wie viel PSI

Wird gemacht danke dir ✌️
  4. Trialanton

Wie viel PSI

Also ich habe jetzt eigentlich noch nie was von Sag bei der Gabel gehört.
  5. Trialanton

Wie viel PSI

Hallo an alle! Ich habe eine Fox 36 mit 160 mm Federweg und wollte fragen wie viel PSI ich am besten bei ca. 38 bis 39 Kg fahren sollte (nicht wundern ich bin 13 und sehr klein).Ich fahre Enduro,teilweise Sprünge, manchmal DH und auch ab und zu mal Street. Ich musste fragen weil ich selbst ein...
  6. Trialanton

welcher Coil für welches Gewicht?

werde ich mal versuchen :confused:
  7. Trialanton

das ich das brauch weiß ich, allerdings wie soll ich das herausfinden? man darf ja nicht nach Bayern
  8. Trialanton

den Link habe ich mir mal angesehen allerdings weiß ich den Hub und den Sag noch garnich ich saß noch nie auf dem Bike da ich in Sachsen wohne und das Bike in Bayern steht wo man ja zur Zeit nicht hin darf. Ich habe bei der Website jetzt nur mein Gewicht angegeben und den Federweg. Als ich auf...
  9. Trialanton

wir sagen mal mit Ausrüstung usw. 37 kg. Den Link werde ich mir mal ansehen, vielen Dank;)
  10. Trialanton

Ja welche Feder müsst da ungefähr rein? Und ja ich wiege wenig da ich sehr klein bin und bin auch erst 13 ??
  11. Trialanton

Hallo Zusammen!! Ich selbst bin noch neu in der MTB Scene. Jedenfalls habe ich jetzt bei Ebay ein gutes Bike für mich gefunden. Dieses Bike hat allerdings keine Luftdämpfer sondern Coildämpfer. Jedenfalls wollte ich fragen, ob das für mein Gewicht zu viel ist (ca. 36 kg) ? Oder bzw. ob man...
  12. Trialanton

19 Zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen?

Ich selbst fahre ein Echo Trial Bike und da steht hinten auf dem Maxxis Creepy Crawler 20x2,5 von daher ist nicht bei jedem Trial Rad hinten ein 19 Zoll verbaut ich selbst würde lieber andere Reifen fahren aber eine neue Felge ist mir persönlich zu teuer
Zurück