Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nache sehr langer verletzungspause bin ich wieder fit und brauche dringend nen 26"...sollte so gut sein ,dass es so nen halbes jahr hält^^und auf jeden fall braucht es hydraulik...gewicht ist egal
brauch nen komplett laufrad für hinten(26").würde auch tauschen.hatte ne alex dx32 felge mit dt swiss speichen und magura nabe.passt aber optisch nicht zu meinem bike
also ik glaube heavy hat recht.iss ne montynabe und da das fett von der zahnscheibe nicht entfernt wurde iss die jetzt ausgenuckelt...also neue zahnscheibe
danke hab ik.ich glaub jetzt zu wissen was das problem ist.da wo der ritzel hinten auf die nabe kommt sind sone kerben an der nabe.ich glaub das ist die zahnscheibe.und die iss im po.
naja ik weis es selbst nicht so richtig.soll wohl an der zahnscheibe der nabe liegen(abgenutzt).weiß damit aber nichts anzufangen.wie kann ich das beheben und wie teuer wird das wohl werden????