Aktueller Inhalt von trialdevil

  1. trialdevil

    Erfahrungen - Thread

    also ich kann dich beruhigen, ich fahre die Echo SL Gabel 20" mit disc und sie is noch nich gebrochen und das schon seit bestimmt 3 monaten aber dafür wabbelt sie völlig rum!ich wollte mir jetzt ne Echo Urban holen...HAT DAMIT SCHON WER ERFAHRUNG????hoffe die is nen bissel steifer usw! gürße...
  2. trialdevil

    Gibt es denn Trialer in Potsdam???

    tach auch killaking-flow, wie schauts so?fährst du acuh trial oder wat??ne du im bugapark is nich wirklich wat los, bis dahin hats mich auch schonmal verschalgen aber mit´m BMX!haste noch´n heißen tip was es nich hier so in der stadt gibt?? können ja mal ne runde zusammen drehen?!?! grüße vom...
  3. trialdevil

    Gibt es denn Trialer in Potsdam???

    ja na irgendwann musste ich ja auch mal wa!:D und hab ihr´s we ne schöne runde gedreht...ich war auch kurz hier in potsdam unterwegs aber ich fnad viiiiieeeelll zu heiß und drückend!!
  4. trialdevil

    Gibt es denn Trialer in Potsdam???

    Ich wohne schon seit einem Jahr in Potsdam und hab hier nich einen einzigen Trialer zu gesicht bekommen genau so wie coole spots...alsoe wenn es euch hier gibt einfach mal schreiben...!!!:daumen:
  5. trialdevil

    Trialierer in Berlin

    Hallo, hier is der Martin aus potsdam! wollt nur mal fragen ob, wenn wann und wo ihr dieses we so unterwgs seit...würd auch mal wieder ne runde mitfahren!:) grüße
  6. trialdevil

    Erfahrungen - Thread

    Hallo, ich wollte mir den nen neuen Rahmen holen und zwar den GU Typhoon 08! Hat da schon irdgenwer erfahrung mit???
  7. trialdevil

    Side Hop

    Hallo TRIALERS, ich bin neu hier...! also, mein ECHO ist gebrochen und jetzt wollte ich mir den neuen GU Typhoon 08 Rahmen bestellen! wollte nur mal wissen ob den schonmal irgendwer gefahren ist oder so???denn er is ja recht schwer usw. aber dafür sieht er MAGE STABIEL aus!?!?!? mfg
Zurück
Oben Unten