• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TrIaLdIrTy

1. TrIaLdIrTy

Verkaufe Mountainbike

V[]erkaufe Dirt Bike!!!!![/B] Verkaufe mein, selbst aus hochwertigen Teilen zusammen gebautes Dirt-Bike!! Rahmen CMP Fire Starter Hinterrad (26 zoll) komplett von Atomlab Vorderrad (26 zoll)= Narbe Veltec,Felge Sunrise S-TYP Reifen Schwalbe Crazy Bob Kurbel NC-17, Innenlager Truvativ...
  2. TrIaLdIrTy

[Verkaufe] Thread

Ist Verkauft!!
  3. TrIaLdIrTy

[Verkaufe] Thread

Hi Trialer bike ist verkauft !! Grüße Alle trialer !!!
  4. TrIaLdIrTy

[Verkaufe] Thread

hi Trialer ich möchte mein 20 zoll verkaufen wenn einer intresse hat melden. wollte es für 400Euro verkaufen. Monty 219 Magura06 aufgerüstet Vorne Julie Scheibenbremse Neuer Monty Reifen Competition Andere Kurbeln Neue Gabel Alu von Monty Monty Bremsbeläge einfach Pm an mich Gruß Mario Andre
  5. TrIaLdIrTy

[Verkaufe] Thread

Hi!! mein name ist Mario Andre ich interrese an dem Rad (26" Hoffmann Max Replica ) ich würde 500Euro dafür geben weil ich bin schüler und habe nicht so viel Geld zu verfügung sind sie mit dem preis einverstanden. Aber ich muss erst mein alte rad verkauft haben also kann es noch ein bisschen...
  6. TrIaLdIrTy

Neues 26" Trialgame

is echt nen hammer game
  7. TrIaLdIrTy

[Verkaufe] Thread

hi ist die Narbe auch für hinter freilauf geeignet??
Zurück