Aktueller Inhalt von trialero

1. trialero

Baustahl AL 220 DH

Danke hatte Ich🤙
  2. trialero

Baustahl AL 220 DH

das flog vor Jahren mit ein paar anderen in nen Container,da akuter Platzmangel war:( somit gibts das auch nicht mehr
  3. trialero

Baustahl AL 220 DH

Akku ist im Rucksack8-)incl Getränk fürn Fahrer
  4. trialero

Baustahl AL 220 DH

nun gerade da es nicht viele davon gibt,und sie nach mancher Ansicht hässlich sind sind sie schon wieder schön natürlich ist das nix mehr um volle Kanne runterzubolzen,aber um noch n paar Jungs zu ärgern reicht allemal und Spass machts auch,man hat ja nicht nur 1 Bike:lol: und es Könnte das ex...
  5. trialero

Baustahl AL 220 DH

war n ganz schöner Schrott den Ich bekam,Steuerkopf eingedellt an der Aufnahme der Lagerschalen, Schwinge komplett ausgeschlagen,Gewinde fürs Tretlager vermurkst,und was Ich noch nicht behoben habe, deswegen wars wohl auch noch dran:lol: und nicht abgebaut die Sattelstütze voll festgegammelt und...
  6. trialero

Baustahl AL 220 DH

soll Ich den Tread wiederbeleben ,habe nähmlich so n Rahmen gefunden:lol:
  7. trialero

25. Sulzbacher Cross Country Spessart Tour am 29.04.2018

war ne schöne Runde,hat Spass gemacht:daumen:
  8. trialero

Bilder aus dem Spessart

:dope::daumen:
  9. trialero

Update Fahrgemeinschaft Spessart / Last Minute Biking Spessart

war absolut Klasse Heute,auch wenn ich jetzt n bischen Muskelkater kriege die Höheneter waren wohl zu anstrengend für mich:D aber wieder tolle Jungs Spass und Action ,es war einfach schön:daumen:
  10. trialero

Bilder online!+Info!! 3tes mtb-news.de "Fraktion " Spessart Treffen 27.8.17

dort gibts noch einen der ist aber noch nicht fertig,habe aber beim vorbeifahren heute schon dezent Spuren in der einfahrt gesehen:D
  11. trialero

na Haupsache für jeden war was dabei,Spass hats wohl jedem gemacht ,und niemand hat sich irgendwo verletzt somit freue ich mich auf die nächste Runde und ausgepowert darf jeder sein... waren ja auch n paar knifflige steigungen drin,mein Respekt geht an jeden der die runde heute gefahren...
  12. trialero

Bilder aus dem Spessart

jepp
  13. trialero

nirgends:lol: die liegen wo anders,aber auf der Runde:daumen:
  14. trialero

Bilder aus dem Spessart

Klar der Stein brennt ja auch gut:Dund betreten soll mans ja auch nicht,haben wir ja nicht gemacht wir sinds befahren:lol:
Zurück