Aktueller Inhalt von trialfrog

1. T

Kettenstrebenschutz fürs 221 Kamel???

da kommt ja doch noch einer draus! sorry für die anscheinend etwas zu kurz gefasste Lösung....... go on.....
  2. T

Kettenstrebenschutz fürs 221 Kamel???

da gibts noch ne Lösung. Ritzel 2mm abtragen und unter den Freilauf eine 2mm scheibe! dann rollt das wie geschmiert ;-)
  3. T

Wer kommt zum Trainings-Camp mit Hösel?

@ trialfrog wen sprichst du an?? na ich denke da bin ich falsch...sorry, dachte anhan des fotos (hier ne kleine impression von der leider etwas verregneten chemnitz runde am samstag) der heavy metal sei Marco G! sorry ja ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich bemerkte dass die paletten...
  4. T

Wer kommt zum Trainings-Camp mit Hösel?

he alter, alles klar bei dir? das hat ja wohl übel ausgesehen deine landung! aber hut ab von der power mit der du auf den 9er gezogen hast........ mit dem rücken/hüfte wieder alles ok? der highjump war ganz ok. wie schon gesagt hat der moderator durchgehend ******** gelabert, so regnete es dann...
  5. T

mal schaun was da so abgeht

Hallo ich bin neu hier, eigentlich wollte ich schon seit einer ehwigkeit mal rein schauen, jetzt hab ich es geschaft :-) ich interessiere mich besonders für das thema trial...... greez trialfrog :daumen:
Zurück